Dienstag, 14. Juni 2011

3PAuLY- glutenfreie Produkte

Ich habe von 3PAULY ein glutenfreies Testpaket bekommen.
Das Paket bestand aus:
Spagetti 500g glutenfrei
Sesam-Kräcker 3x 50g glutenfrei
Mais-Brezel 75g glutenfrei
Zitronenkuchen 250g glutenfrei
Tee- & Kaffeegebäck "Schoko"125g  glutenfrei
1 Fläschchen Rabenhorst "Apfel-Mango" 125 ml

Ich habe mich riesig über das Paket von 3 Pauly gefreut.
Als 1. haben wir den Rabenhorst-Saft probiert. 100% Bio-Direktsaft, Purer Fruchtgenuß.
70% Apfelsaft & 30% Mangomark - ein wunderbarer Saft, den ich mir bestimmt wieder kaufen werde!

Als 2. habe ich die Spaghetti gekocht. - glutenfreie Maisteigware -
Die Spagetti haben mich sehr positiv überrascht, konnte mir nicht vorstellen, wie das nur mit Maisstärke & Maismehl schmecken würde, aber auch meine Familie war davon begeistert.

Zum Frühstück gab es dann die Sesam-Kräcker - im Geschmack besser wie das herkömmliche Knäckebrot

Der Zitronenkuchen besteht aus den Zutaten: 
         Reismehl, Maismehl, Rohrohrzucker, Sonnenblumenkernöl, Hühnervollei, Palmöl, Kartoffelstärke,
         Süßlupinenmehl, Glukosesirup, natürliches Zitronenarome 2%, Backpulver, Verdickungsmittel, Salz
Der Kuchen ist gluten- und lactosefrei !
Der Kuchen ist  vom Geschmack  gut, aber etwas zu trocken! 

und nachmittags zum Kaffee gab es dann das SCHOKO-Gebäck
Auch diese Gebäck ist wieder mit Maisstärke und Maismehl hergestellt worden. Die Schoko-Kekse haben einen leichten Zimtgeschmack, was ich sehr gerne mag!

Am Abend gab es dann zum fernseh schauen die MAIS-BREZLN.
Wir alle haben davon probiert undfinden, das diese aus Maismehl hergestellten Brezln noch besser sind , als herkömmliche Brezln.

Ich werde mir in Zukunft mehr von 3PAULY Lebensmittel kaufen! Die haben mich einfach überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen