Donnerstag, 30. Juni 2011

AOK Kosmetik im Test - Facebook-Aktion

Heute stelle ich Euch AOK vor.
Eine Aktion von Facebook, die noch bis 31.08.2011 geht.


 

Ich habe bei der Aktion mitgemacht und meine Testberichte geschrieben:
Heute kamen alle AOK Produkte bei mir an.


Meine Berichte darüber:

AOK Bio Expert Waschgel
                                                                              
ich finde das Waschgel super! Habe es auch schon   gekauft und der Preis ist auch angemesen.
es richt auch nich unangenehm.es reinigt sanft die haut und gibt der haut noch tolle feuchtigkeit. Es läßt sich gut  schäumen, was ich persönlich sehr gerne mag! Außerdem ist es zu 100% frei von parabenen, farbstoffen, mineralölen und synthetischen ölen.Würde es immer wieder kaufen..












Aok BIO Expert Gesichtswasser
erfrischendes Gesichtswasser
Der Duft ist ganz angenehm und erinnert mich an einem Mischung aus
Pfefferminz und Kamillen-Tee. Positiv ist auch, dass    kein Alkohol enthalten ist. Das erklärt auch, wieso meine Haut nach der Anwendung nicht gespannt hat. Toll! Zum reinen Abschminken von Make-Up würde ich das Gesichtswasser nicht verwenden, das funktioniert nicht ganz so    gut. Weil ich schon wirklich rubbeln muss und mehrmals darüber wischen muss, dass alles weg geht. Aber “letzte Reste” werden gut entfernt. Das Gesichtswasser erfrischt meine Haut, spendet gut Feuchtigkeit, ohne sie auszutrocknen . So wirkt der Teint frischer. Auch nach 4 Wochen ist das Gesichtswasser die ganze Zeit über gut verträglich gewesen . Für mich persönlich ist es das optimale Gesichtswasser. Es erfrischt die Haut . Ich würde es immer wieder kaufen!



Aok BIO Expert Feuchtigkeitspflege Fluid
empfehlenswert !
Da ich trockene und sensible Haut habe, war ich froh das ich das Fluid ohne Rötungen und ohne Pickel zu bekommen benutzen konnte. Ich habe das Gefühl als ob mein Teint sich viel straffer anfühlt und sieht insgesamt gepflegter aus. Es pflegt die Haut weich aber am Anfang habe ich immer das straffe Hautgefühl das sich aber nach ein paar Minuten legt. Wer eine normale Haut hat der wird sicher dieses von mir beschriebene Gefühl nicht haben, wie gesagt liegt an meiner Haut die sehr trocken ist und manchmal spannt. Wer auf Biopflege wert legt ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen, dem kann ich diese gut verträgliche Pflege gerne weiter empfehlen. Auch bei sensibler Haut bestens verträglich! 



 Aok BIO Expert Anti-Falten-Pflege Tag                                                                    super tolle   Creme                                                     Die Haut wirkt glatter, ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt sichtbar strahlender. Nach 1 Woche: Die Gesichtszüge wirken erholt, der    Teint ist strahlender. Nach 1 Monat: Falten sind sichtbar gemildert. Ich bin so zufrieden mit den Produkten von AOK, das ich mitlerweile die   ganze Serie habe und nachdem ich immer wieder komplimente bekomme bin ich sehr zufrieden und werde mir weiterhin diese Produkte kaufen.
Aok BIO Expert Anti-Falten-Pflege Nacht
Ideale Pflege für die Nacht
Eine gute erzänzung zur Tagescreme! Auf der Haut fühlt sich das Produkt gut an und lässt sich gut verstreichen. Ich merke sehr schnell, dass meine Haut die Creme sehr schnell aufnimmt und die Creme insgesamt schnell eingezogen ist. Was ich schön finde ist, dass meine Haut vor allem auf der Stirn sehr mattiert aussieht und nicht mehr so glänzt. Der Duft verfliegt auch recht langsam,aber ich finde ihn sehr angenehm. Ich bin begeistert!


Ich bin von den AOK -Produkten  sehr begeistert!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.