Montag, 13. Juni 2011

Calvin Klein Produkttest

Hier berichte ich Euch von einem Produkttest, der schon im September 2010 bei trnd  statt gefunden hat.
Aber ich bin immer noch so begeistert, das ich mir mitlerweile schon selber eine Flasche davon gekauft habe.

Es handelt sich hier um das Parfüm von CALVIN KLEIN  “BEAUTY”. 

BEAUTY von Calvin Klein ist feminin, modern und luxuriös. Der Duft ist Ausdruck weiblicher Stärke und Eleganz und
unterstreicht die innere Schönheit der Frau, die ihn trägt. Die Duftkreation ist eine Neuinterpretation der Lilie, die Eleganz und Weiblichkeit widerspiegelt. Da der natürliche Duft der Lilie nicht extrahiert und in einem Parfum eingefangen werden kann, kombinierten die Parfumeure drei feine Duftnoten und erwecken so in BEAUTY die Schönheit der Lilie als Duft zum Leben. Moschuskörner erfüllen den Duft mit würziger Wärme, zeitloser Jasmin verkörpert die unverkennbare fl orale Note und Zedernholz durchzieht dezent die Basis des Parfums. Der Name des Parfums steht für die innere Schönheit, die eine selbstbewusste, erfahrene und feminine Frau ausstrahlt.
Kopfnote: Moschuskörner.
Sie sind eine der exklusivsten Zutaten für ein Parfum, denn sie
brauchen einige Zeit, um ihr wohlriechendes Geheimnis preiszugeben.
Herznote: Jasmin.
Im Herzen Marokkos wächst diese besondere Art Jasmin, mit
einem ganz speziellen Duft. Die Blüten werden in kleinen Mengen
sehr früh am Morgen gepfl ückt und behalten so ihre ganze Frische bei.
Basisnote: Zedernholz.
Die Essenz von Zedernholz wird durch eine spezielle Methode – die
Turbo Destillation – gewonnen, bei der die warmen Ambernoten
erhalten bleiben, die sonst oft bei der Extraktion verloren gehen.
DER FLACON
Sehr elegant und edel wirkt der ovale Flacon. Keine aufwendigen Details – der Glasflacon ist silbern eingerahmt und macht optisch auf mich einen sehr guten Eindruck!
DER DUFT
Keiner kann wirklich etwas mit Kopf- und Herznoten anfangen – zumindest kein Profi. Auch ich tue mich da etwas schwer, kann aber ganz klar den leichten Lilienduft und den herberen Zedernholz/Moschusduft wahrnehmen. Mit dem Jasmin eine perfekte Kombination. Überhaupt nicht unangenehm – einfach nur perfekt abgestimmt. Optimal für Frauen, die den Duft den ganzen Tag nutzen wollen – nicht zu blumig und nicht zu herb.
MEINE ERFAHRUNG
Für mich darf ein Parfüm nicht zu  aufdringlich sein. Ich wähle daher immer mein Parfüm nach Intensivität aus.
Calvin Klein hat mich mit seinem neuen Duft in dieser Hinsicht total überzeugt. Ich sprühe Parfüm immer auf meine Handgelenke, den Hals und hinter die Ohren – immer direkt auf die Haut. Ich habe für mich festgestellt, dass es an diesen Stellen sich am besten entfaltet und den ganzen Tag hält. Gerade dieser neue Duft hat mir an mir sehr gut gefallen. Auch meinen Kollegen und Kolleginnen ist gleich mein neuer Duft aufgefallen. Ein wenig blumig und herb in der perfekten Mischung. Ich habe den Duft natürlich auch mal auf meiner Kleidung getestet, habe aber festgestellt, dass er dort anders riecht (wahrscheinlich durch Duftvermischung mit dem Waschmittel) und für mich entschieden, das Parfüm nur auf der Haut zu tragen.
Der Duft ist meines Erachtens sehr ehrgiebig – schon2-3 Spritzer reichen für den Tag. Somit ist das Preis/Leistungsverhältnis optimal.
Bezüglich der Verträglichkeit kann ich berichten, dass keine Rötungen oder Juckreiz aufgetreten sind Ich habe das Parfüm sehr gut vertragen und gleich zu meiner TOP EINS ernannt! Absolut empfehlenswert, da diese Duftkombination sehr edel und luxuriös ist . Ein Duft für den ganzen Tag und natürlich auch zum ausgehen bestens geeignet!
Ich habe bei mir in der Arbeit sehr viele Proben verteilt und mitlerweile haben sich auch schon ein paar Arbeitskolleginen mit BEAUTY bereichert. Auch Sie sind total begeistert, da es ein sehr angenehmer , leichter Duft ist.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.