Sonntag, 26. Juni 2011

for me Gewinnspiel : Olaz & Wellaflex gewonnen

Vor kurzem habe ich auf dem Online-Portal  For Me an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen.
Mein Preis: eine Olaz Total Effekts Tagescreme und ein wellaflex Haarspray extra starker Halt in
Mini-Format. Ich hab mich riesig darüber gefreut!




Die Olaz total effects "touch of foundation" ist eine Tagespflegecreme mit einem Hauch Make-up von Max Factor.
Gleich nach der ersten Anwendung war ich aufs angenehmste überrascht.Der Effekt ist genial.Ohne großen Aufwand zu handhaben und wie eine ganz normale Creme aufgetragen,sieht man leicht geschminkt aus,wesentlich frischer,vitaler und kleine Hautunreinheiten werden kaschiert.

Das Wellaflex-Haarspray mit 75 ml Inhalt ist ideal für unterwegs, da es in jede Handtasche passt.
Der Halt dieses Haarsprays ist sehr gut , den ich habe keine Probleme mit diesem Haarspray   auch wenn meine Haar schon mal wieder etwas länger sind, kein Problem   dieses Haarspray kriegt alles hin den es hat ja auch die Stufe, ,, Extra Starker Halt,,.        
Zum Halt kann man außerdem sagen dass die Haare trotz vielem Haarspray nicht zu       klebrig werden und auch nicht zu hart werden.                                                                            

********************************************************************************
 Sieben hochwirksame Antiageing Lösungen in einem   
Effektive Anti-Aging Pflege mit Vitaniacin-Komplex und einem Hauch Max Factor Make-up in der Nuance für helle bis mittlere Hauttypen.( gibt es auch für dunklere Hattypen)
Jüngere und frischere Ausstrahlung
Total Effects bietet 7 wirksame Anti-Ageing Lösungen in nur einem Produkt. Das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen wird reduziert und Ihre Haut wird mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Ihre Haut wirkt sichtbar jünger und erhält eine frischere Ausstrahlung.

Anti-oxidative Wirkung

Total Effects schützt durch die anti-oxidative Wirkung vor freien Radikalen, verfeinert das Erscheinungsbild der Poren und verleiht somit ein gleichmäßigeres Hautbild. Zusätzlich strafft es die Haut durch Feuchtigkeit.


Kombinierter UVA/UVB Schutz

Der integrierte UVA/UVB-Breitbandschutz mit Lichtschutzfaktor 15 schützt die Haut wirksam vor schädlichen UV-Strahlen.

Unser Tipp:

Wenn die Haut müde aussieht und dem Teint das Strahlen fehlt, helfen Wechselduschen und kaltes Wasser im Gesicht; das regt die Durchblutung an und erfrischt. Eine Feuchtigkeitscreme, etwas ausgleichendes Make-up und ein wenig Rouge auf den Wangen – und schon sieht man erholt aus. Make-up sollte immer mit einer Feuchtigkeitspflege kombiniert werden. In der Welt der Make-up Profis mischt man Tagespflege und Make-up schon lange, um einen besonders natürlichen und leichten Look zu kreieren. Dies ist dank Olaz Touch of Foundation nun für jede Frau auch zu Hause ganz einfach umzusetzen.

Preis:   EUR 14,98

1 Kommentar:

  1. Huhu, bin mal gleich Leser deines Blogs geworden, vielleicht hast du ja auch Lust bei mir zu lesen?

    Liebe Grüße
    Jenny

    Dann bitte auf http://www.test-queen.de/ das andere ist mein alter Blog. Und man kann bei dir leider nicht die URL eingeben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.