Dienstag, 28. Juni 2011

"Hans" der Teigschaber von Koziol-Glücksfabrik


Ich möchte Euch hier über ein ganz tolles Produkt der Firma  Koziol-Glücksfabrik berichten.



Dieser lustige, nette Geist heißt "Hans" und ist ein Teigschaber. ist in 5 Farben erhältlich.
solid weiss, solid orange, solid schwarz, solid rot und in solid grün.
Hans der handliche Teigschaber überzeugte mich schon allein von seiner tollen Optik. Auch mein Sohn ist total begeistert und wollte ihn gleich ausprobieren, was er auch durfte.
Mein Sohn durfte Hans beim "Spätzle " machen ausprobieren!
Hans ist ein richtiger Hingucker in der Küche, den man nicht umbedingt im Schrank verstauen muß, sondern durch den Gesichtsausschnitt auch schnell mal "hinhängen" kann!
Der handliche Teigschaber Hans  macht nicht nur Schüsseln restlos leer, er eignet sich auch bestens zum gleichmäßigen Verstreichen von Teig, Schokolade oder Creme auf dem Kuchenblech und in der Backform.
Praktisch finde ich die spitzen Ohren, mit denen kommt man in jede Ecke einer Kastenform.
Er hat unten eine glatte Kante womit sich der Teig problemlos glattstreichen lässt. Die beiden Seitenteile sind etwas abgerundet womit sich zum Beispiel eine runde Kuchenform perfekt bearbeiten lässt.
Hans liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch problemlos etwas biegen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist top.

Artikelnummer: 2999721
Erscheinungsjahr: 2009
Preis:  3,25 Euro
Maße: L: 4 mm, B: 95 mm, H: 115 mm

Die Firma Koziol stellt seit 1927  Designartikel für Küche, Bad und Wohnen her. Das Sortiment umfasst rund 1000 Artikel und ist in über 50 Ländern zu haben. Besuche doch KOZIOL auf     Koziol.de
KOZIOL stellt ausschließlich in Deutschland her und ist das einzige Unternehmen in dieser Branche mit einer Produktion von der Idee bis zum Kunden. Dafür wurde das Unternehmen schon vielfach ausgezeichnet.
KOZIOL-Artikel sind aus thermoplastischem Kunststoff, dem besten Material, dass das 21. Jahrhundert zu bieten hat. Es ist leicht, stabil und kann emissionsfrei und energieeffizient hergestellt werden. Ist 100% Recyclebar! In der dreidimensionalen Erlebniswelt von KOZIOL am Standort Erbach, Odenwald (Glücksregion) gibt es seit 2009 die Glücksfabrik mit KOZIOL-Museum, Design-Outlet und Glückskabine. 
Besuche doch mal die Glücksfabrik! Mehr Info unter koziol-gluecksfabrik.de

KOZIOL  DESIGN. BESSER . GLÜCKLICHER
Das ist das Markencredo von KOZIOL

Ich bin begeistert von diesem tollen Produkt und kann es Euch nur weiterempfehlen. Schaut doch einfach mal beim Onlineshop von Koziol-Glücksfabrik vorbei, Ihr werdet staunen was Ihr hier alles für tolle Produkte findet. Ausserdem erwarten Euch hier noch ein tolles   Video mit dem Fernseh-Starkoch Mirko Reeh
von einigen Artikeln.Seht es Euch an !!
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma Koziol-Glücksfabrik für mein tolles Testproduk! 



Auszeichnungen: 

KASIMIR ist Produkt des Jahres 2011


Aber lesen Sie selber unter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen