Freitag, 17. Juni 2011

Kosmetik von NATURE FRIENDS

Handcreme mit Calendula aus Bio-Anbau - die natürlich schützende Pflege für zarte Haut

Die nature friends Handcreme Bio-Calendula schützt und pflegt die Hände mit hochwertigen pflanzlichen Bio-Essenzen. Bio-Calendulaöl wirkt beruhigend und spendet intensive Feuchtigkeit. Shorea- und Bio-Shea- butter werden optimal von der Haut aufgenommen und schenken ihr intensiven Schutz. Naturreines Bio-Jojobaöl und Bio-Aloe Vera unterstützen die Schutzwirkung der Haut – natürliche Pflege für streichelzarte Hände!

Die Handcreme zieht sehr schnell ein, fühlt sich danach wunderbar weich an!
Die Handcreme riecht auch noch sehr gut und angenehm!


Shampoo mit Calendula aus Bio-Anbau - das natürlich sanfte Haarpflegevergnügen für jedes Haar

Das nature friends Shampoo Bio-Calendula mit milden waschaktiven Substanzen reinigt das Haar schonend und sanft. Wertvolle Bio-Wirkstoffe aus Calendula und Zaubernuss pflegen das Haar natürlich schön – bis in die Spitzen! Die natürlichen Feuchtigkeitsspender unterstützen das Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut und schenken den Haaren Lebendigkeit sowie Spannkraft. Extrakte aus Bio-Mandel und Bio-Hafer sorgen zusätzlich für wunderschönen Glanz – sanfte Pflege für natürlich schönes und gesundes Haar!

Ich habe das Shampoo ausprobiert und habe weiches , glänzendes Haar bekommen.
Meine Haare haben danach einen wunderbaren , leichten Duft.

Ich kann nature-friends Produkte nur weiterempfehlen!

Wenn Ihnen mein Bericht gefallen hat und noch mehr darüber erfahren möchten:
http://www.nature-friends.de/


1 Kommentar:

  1. hey bin grade auf dein blog gestoßen ist echt super schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich über gegenverfolgung sehr freuen:)

    AntwortenLöschen