Samstag, 18. Juni 2011

Lippenpflegestift - BLISTEX Sensitiv

Ich habe den neuen Blistex Sensitive 
zum Testen erhalten! 
Dieser wurde speziell für empfindliche Lippen entwickelt.


Er versorgt empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege 
und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise 
 Unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, 
um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren
 Mit Kakao- und Sheabutter 
Ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe

Inhaltsstoffe:
Petrolatum, Theobroma Cacao Butter, Hydroxystearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Phenoxyethanol.

 Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestift,
Lippenbalsam in der Tube, Produkte im Tiegel
oder mit der Massagespitze auswählen kann.
So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige
Verpüackung, sondern auch ganz spezielle Produkte
für die verschiedenen Pflegebedürfnisse.
Das Blistex Sortiment ist in gut geführten
Drogeriemärkten und im 
Lebensmitteleinzelhandel erhältlich


Ich durfte ja den BLISTEX testen und bin sehr begeistert. Auch meine Männer benützen den
Blistex sensitiv, da er farblos ist und keinen Geschmack hat. (was Männer nicht mögen!)
Der Blistex sensitive Lippenpflegestift wirkt zuverlässig und schnell bei trockenen 
und spröden  Lippen. Er  hinterlässt nur einen ganz schwachen Fettglanz und riecht
und schmeckt neutral, alles Eigenschaften die mir persönlich wichtig sind. Die Ergiebigkeit ist in meinen Augen normal, kommt ja auch immer darauf an wie oft man solch einen Stift verwendet bzw. verwenden muß.  Mich hat auf jeden Fall das Preis- / Leistungsverhältnis dieses Produktes sehr überzeugt und daher empfehle ich es natürlich weiter!!!


 
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen