Donnerstag, 30. Juni 2011

MOdeschmuck von AFROSTORE.biz



Vor kurzem durfte ich bei   AFROSTORE.biz 
2 Paar Ohrringe testen. 
Da ich von dem Schmuck so angetan war,
bestellte ich mir jetzt eine wunderschöne Kette, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!



Es handelt sich hierbei um eine besonders schöne Kette, ein echter Hingucker. Sie hat einen Anhänger, welcher aus wundervoll schimmernden Paua-Shell, roter Koralle und Muscheln besteht, jedes auf seine Art unverwechselbar ausdrucksstark. Die Kette besteht aus mehrfädiger Baumwolle und ist mit einem Knopf zu verschließen. Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 6cm.

Die Geschichte der Kette geht bis in die Altsteinzeit zurück. Schon die berühmten Maja-Völker trugen Halsketten zu ihrer traditionellen Bekleidung. Bei uns finden Sie zahlreiche mit Liebe ausgesuchte Ketten mit wunderschönen Anhängern, die wirklich zu Ihnen passen. Alle Halsketten bestehen aus natürlichen Rohstoffen und werden vorwiegend in Handarbeit hergestellt.

Der Preis bei dieser Kette ist:  13,99 EUR (inkl. MwSt.)

**********************************************************************************

 und 1 Paar Ohrringe:


    
 

Diese bezaubernden Ohrringe bestehen aus Koralle und Schnecke, im Inneren befindet sich ein Shiva-Auge, welches als Glücksstein seine Trägerin bewachen soll. Sie haben einen Durchmesser von etwa 3cm.


Ohrringe werden als Schmuckstücke in vielen Kulturen, Stämmen und Völkern auf der Welt getragen. Sie sind ein wirkungsvolles Accessoire und drücken die persönliche Note und Stil aus. Bei uns finden Sie besondere Ohrhänger aus Materialien, die die Natur uns schenkt mit ungewöhnlichen Designs und individuellen Formen. Alle Ohrringe bestehen aus nickelfreiem Metall.

Der Preis bei diesen Ohrringen:  9,99 € ( incl. Mwst.)

Zum Bestellen bei dem Shop afrostore.biz !

Versandkosten beträgt 5,99 €.  Ab 100,-€ Versandkostenfrei bestellen.
Zahlungsart: PayPal , Sofort Überweisung oder Vorrauskasse.


 Der Shop ist sehr übersichtlich und ich konnte meine  Bestellung sehr schnell und unkompliziert machen. Die Ware kam nach 3 Tagen schon bei mir an. Der Schmuck war sehr gut Verpackt, so das kein Kratzer oder dergleichen meinem Schmuck beschädigen hätte können!                         Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen!!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.