Sonntag, 19. Juni 2011

TETESEPT Sinnensalze des Jahres - warmer Sonnenstrahl

Ich durfte von Tetesept
Sinnensalze des Jahres " Warmer Sonnenstrahl" testen 
                                                             http://www.tetesept.de

                 Pflegebad mit Glücksklee und Sonnenblume


Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele.

Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren -
werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht.
Mit einer einzigartigen patentierten Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine
Extra-Pflege der Haut. Danke Ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut
während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.
Es ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen.

Die Anwendung: Die Sinnensalze werden dem einlaufendem Badewasser zugegeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. Bei 35 - 38°C ca. 10 - 20 Minuten genießen!
Nach dem Baden die Wanne gut ausspülen, damit keine Rückstände zurück bleiben.

Ich habe das    
getestet. Das Bad hatte einen angenehmen leichten Duft, Das Badewasser war in der Farbe Orange.
Die Haut war nach dem baden weich und spannte nicht, was ich für sehr angenehm empfunden habe!
Ich kann es nur empfehlen!

Auch gibt esvon den Sinnensalze noch mehr:

wer nicht in den Urlaub fährt, aber gerne das Urlaubsgefühl hätte:

wer die süßen Monente genießen möchte:

wer die blumigen,beruhigenden Momente bevorzugt:

wer die blumigen, erfrischenden Duftnote erleben möchte

 und wer mit fruchtig-süßem Duft die Lebensfreude wecken möchte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.