Dienstag, 14. Juni 2011

Vichy Liftactiv Retinol HA Nacht

Ich habe am 7.6.2011 ein Päckchen bekommen, mit einem Brief:
Liftactiv Retinol HA Nacht: Exclusiver Produkttest
als Emotion-Leserin haben Sie sich als Produkttesterin beworben und wurden ausgewählt, als eine von
50 Testerinen ganz exclusiv die VICHY Retinol HA Nacht zu testen. Heute erhalten Sie nun ihr Originalprodukt.
Wir werden nochmals auf Sie zukommen- via Mail - und Ihnen einen kurzen Fragebogen zukommen lassen. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nach ablauf des Testraums 3 Minuten Ihrer Zeit schenken und uns anhand des Fragebogens Ihre Meinung mitteilen. Ihre wahrheitsgemäßen Antworten helfen uns anschließend, Liftactiv Retinol HA NAcht noch ein bisschen besser zu machen.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt und sind gespannt auf Ihre Rückmeldung.
mit freundl. Gruß
Ihr Vichy- Team

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
"...Wirkweise:
Für eine intensiv "aufpolsternde" Wirkung über Nacht lässt sich Liftactiv Retinol HA Nacht von einer Technologie aus der Dermatologie inspirieren: 3-fach konzentrierte Hyaluronsäure* und Retinol+A-Komplex.
Für eine auffüllende Wirkung ab dem 1. Morgen.

Ergebnis:
Auffüllende Wirkung ab dem 1. Morgen.
Faltenmildernde Wirkung gegen verschiedene Typen von Falten:
Dauerhafte Falten wie aufgefüllt: in 1 Monat.
Vorübergehende Falten gemildert: über den Tag.
Vorprogrammierte Falten wie neutralisiert...."
 ----------------------------------------------------------------
Zu Konsistenz, Duft und Verpackung:
Die Nachtcreme ist von relativ leichter, dünner Konsistenz, also keine zähe, ölige feste Nachtcreme!
Sie ist weiss, also nicht eingefärbt.
Der Duft ist frisch und angenehm. Die Duftintensität ist für mich sehr angenehm, da ich es mag, wenn ich nach einiger Zeit immer noch  von einer  Creme gut rieche  - diese VICHY-Nachtcreme hier riecht man   stundenlang, bevor man dann ins Bett geht...
Insgesamt ist es ein angenehmer Duft !
----------------------------------------------------------------
Zur Gebrauchstüchtigkeit, Wirkung und Nebenwirkung:
Die Creme ist im Spender verpackt, was aus hygienischen Gründen schon mal eine sehr gute Verpackung ist. (Vichy besitzt darauf auch ein Patent: "...Patentiertes Dosiersystem. Die innovative Packungstechnologie schützt die Formel vor Luft und Licht, um ideale Wirksamkeit zu erzielen...")
Luft- und Lichtschutz ist vor allem bei Cremes, die Vitamin C und andere Antiaging-Wirkstoffe enthalten, durchaus wichtig, da Luft oft diese Wirkstoffe dann vorzeitig abbaut - von daher find ich diese Spenderflasche von VICHY optimal konstruiert.
Nach einer Woche des Auftragens der Creme kann ich nun ganz positiv davon berichten!
Meine Haut verträgt die Creme sehr gut. Die Haut wirkt mitlerweile insgesamt viel frischer und glatter!
Nach dem ersten Auftragen hatte ich das Gefühl, das die Haut sehr spannt, nach dem  3. Tag war aber das Gefühl des spannens ganz weg!

Das einzige was mich abhalten wird ,diese Vichy Creme zu kaufen,  ist der Preis !
In meiner Apotheke  kostet die Creme 30 ml 27,90 €!
Der ist mir etwas zu hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen