Dienstag, 26. Juli 2011

ALOHA Surfsoda - Lemonade

Preview
ALOHA  Surfsoda            
das Erfrischungsgetränk 
für den Sommer!

Es handelt es sich um 100 % natürliche Limonade, "The original Surfsoda", hergestellt in Paderborn. Natürlich heißt: keine Konservierungsstoffe und keine künstlichen Aromen.
Es gibt sie mittlerweile in 4 Sorten: Grapefruit-Orange, Mango- Lime,Holunderblüte und eben Ginger-Lime.
Mich hat dieses bunte Design sofort angesprochen, die Flaschen der anderen Sorten sehen ähnlich aus, nur die Farben unterscheiden sich.
Ein bisschen skeptisch war ich aber schon,   aber ich wollte dem Getränk eine Chance geben.
Und: Ich wurde nicht enttäuscht!
Laut Website ist das Getränk erfrischend und ein echter Durstlöscher, und so ist es wirklich. Es schmeckt fruchtig nach der Limette, aber auch den Ingwer schmeckt man, in der Kombination ist das wirklich sehr, sehr lecker. Die Flaschen sind schneller leer als mir lieb  ist. Leider habe ich bisher keinen Nachschub in meiner Nähe besorgen können, weil bis jetzt wohl kaum jemand diese Limo im Programm hat,  Bei Edeka bekomm ich es auch nicht. Deshalb kann ich leider nichts zum Preis sagen.
Was vielleicht noch zu erwähnen ist: Richtig lecker schmeckt sie erst, wenn sie richtig kalt ist. Klar, auf Zimmertemperatur kann man sie auch trinken , aber dann ist sie eben nicht gaaaanz so lecker.
 Fazit: Es schmeckt super lecker! Meine Familie und ich sind total begeistert, vorallam, weil es nicht so süß ist, wie herkömliche Limonade!
Nachteil:  Ich weiß leider noch nicht, wo ich die Aloha- Soda kaufen kann!

 
Die offizielle Homepage der Hersteller: Aloha Surfsoda

Vielen lieben Dank an Warsteiner, das ich ALOHA testen durfte.

1 Kommentar:

  1. hii hier mit bekommst du einen Blog Awrad Verliehen von mir
    schau einfach mal vorbei http://kleinemissninii.blogspot.com/
    lg nini

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.