Freitag, 8. Juli 2011

Bärbel Drexel - Augen-Frische Kühlendes Gel

Für eine frische, strahlende Augenpartie!

Augen-Frische Kühlendes Gel  mit echtem Rosenwasser
von  Bärbel Drexel

Produktbeschreibung
Augenringe, leichte Schwellungen und ein müder Blick - was Sie dann brauchen ist eine Pflege, die für den richtigen Frische-Kick sorgt: Das Augen-Frische Kühlendes Gel mit u. a. Rosenwasser, Carnitin und Koffein, sowie Aescin aus der Rosskastanie, bringt Ihre Augenpartien wieder zum Strahlen.

Es kühlt die Haut und spendet Feuchtigkeit - Ihre Augenpartie sieht frischer, strahlender und entspannter aus. Weitere Inhaltsstoffe wie Birke, Brennnessel und Mäusedorn umsorgen und pflegen eine zu Schatten neigende Augenpartie. Tragen Sie das Gel nach der Reinigung sanft auf und klopfen Sie es mit dem Ringfinger leicht ein.

Anwendung: Das Gel dient zur täglichen Pflege der dünnen und sehr empfindlichen Hautstellen an den Augenpartien.Das Augengel empfiehlt sich auch für Menschen , welche zu Hautrötungen und Augenringe neigen. Auf die gereinigte Haut autragen, einziehen lassen und anschließend die Tagespflege und evtl. Make up darüber verteilen.

Lagerung: Kühl und trocken lagern. 
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Den Stahlkugelroller finde ich echt Klasse!
Er passt in jede Handtasche und ist sehr handlich. Auch bei etwas wärmeren Lagerung kühlt es noch, durch die Stahlkugel. Ich finde es herlich erfrischend. Den Duft finde ich sehr angenehm und nicht aufdringlich,
kühlt echt toll, zieht schnell ein, ohne zu pappen oder zu kleben und ist darüberhinaus auch noch unglaublich ergiebig!Ich verwende es bis zu drei mal am Tag und die Hautpartie unter den Augen fühlt sich jetzt schön weich an und nicht mehr trocken. Man verbraucht sehr wenig durch die Stahlkugel. Ein großes Plus von mir, durch die Ergiebigkeit!
Der Preis: 12,90€ für 10 ml
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
      Vielen Dank, das ich für Sie den Augen-Frische-Roller testen durfte!
Ich kann diesen nur weiterempfehlen, da ich selber sehr zufrieden bin damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen