Freitag, 1. Juli 2011

bei Grillmädels gewonnen!




Grillmädels-WM-Set von Facebook gewonnen!

Ich freue mich sehr darüber!
In einem Paket habe ich 10 T-Shirts bekommen und 10 Deutschlandfahnen.
Preview
Und heute ist um 9.00 Uhr ein Fahrer bekommen und hat mir mein zweites Paket gebracht:

Der Inhalt.



Kap Seehechtfilets mit Grillgemüse





1 x Pacific Prawns (500g)  
2 x 6 Garnelenspieße (a`200g)
2 x Butterfly Prawns Toscana (a`250g)
2 x Lachsfilets Provence (a´250g/2 Filets)
2 x Lachsforellenfilets (a´250g/2Filets)
2 x Grill-Finesse Kap Seehechtfilets (a`400g/2 Filets mit Gemüse)
2 x Grill-Finesse Tilapia (a´400g/3-4-Filets mit Gemüse)

Geliefert wurde alles gefroren in eier Styroporbox mit Trockeneis!
































 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen