Freitag, 29. Juli 2011

Bildschirmreiniger und Tastatur-Reinigungsbürste von Schwarztexte.com


Wie bekomme ich meine Tastatur staubfrei?
Mein Bildschirm müsste gereinigt werden, 
aber mit welchem Mittel?
Was ist das richtige dafür?

Kennen Sie das? Ja?

Ich hab die Lösung dafür!
Von dem Online-Shop SCHWARZTEXTE  
durfte ich 2 Produkte testen.


Bildschirmreiniger 60ml mit Spruch + blaues Reinigungstuch
Tastatur-Reinigungsbürste



Die perfekte Pflege und Reinigung für alle optischen Oberflächen, wie

- Bildschirme
- Handydisplays
- Spielekonsolen
- Navi-Geräte
- Kameragehäuse- und Objektive
Versehen mit eindrücklichen Texten aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen, 
machen unsere Flaschen darüber hinaus noch Spaß und sind trendige Eyecatcher. 


So geht`s:Wählen Sie zwischen den Kategorien "Brain", "Feelings" oder "Specials" 
Ihre persönliche Flasche aus .
Entscheiden Sie dann, welche Flaschenart Ihnen am besten gefällt, w
ählen Sie Ihre Tuchfarbe aus und danach Ihren Spruch.
Preis: 4,90 €
Tastaturreinigerbürste in weiß. Länge 17 cm. Mit weichen Spezialborsten in zwei verschiedenen Größen
für die perfekte Reinigung aller Tastenabstände.
Preis: 2,90 €


Ich habe die Produkte getestet und bin begeistert. Der Bildschirm wird streifenfrei sauber und
mit dem Bürsten kann man die Tastatur wirklich Staubfrei bringen.

Vielen Dank, das ich testen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.