Samstag, 23. Juli 2011

Biotherm Aquapower & Duschgel

Auf Facebook habe ich bei BioTherm - Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen.
Ich habe 1 von 50 Sets gewonnen.
Das hat mich sehr gefreut!
Vitalisierendes Duschgel für Körper und Haar 200 ml
Vitalisierendes Duschgel für Haut und Haare
Das erfrischende Duschgel reinigt nicht nur schonend Ihre Haut, sondern ist auch bestens als Shampoo geeignet. Es schenkt belebende Energie und prickelnde Frische, ist reich an Mineralsalzen und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen.
 200 ml Tube Preis: 19,95 €




Feuchtigkeitsspendendes Gesichtspflege-Gel
AQUAPOWER versorgt die Haut den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit und wichtigen Pflegestoffen. Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt eine geschmeidige Haut, den ganzen Tag lang. Einmal aufgetragen, ist die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt, strahlt neue Vitalität aus und fühlt sich für Stunden frisch an.
75 ml Flacon Preis: 33,50 €



Kommentare:

  1. Na, da hat sich eher dein Mann gefreut, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein , mein Mnn nicht. Aber mein Sohnemann hat es gleich in Gewahrsam genommen!
    Er meinte nur, das riecht gutund sei für Ihn und weg waren die beiden Sachen!!

    AntwortenLöschen