Freitag, 15. Juli 2011

Bodylotion mixen - das geht bei My Bodylotion

 
Selber Bodylotion mixen?
Sie glauben das geht nicht?
Schauen Sie doch mal in My Bodylotion rein.
Für alle die das besondere lieben!


Ich durfte für my Bodylotion testen und hab mir meine
eigene Bodylotion zusammengemixt.

 Für deine Bodylotion brauchst du :
 - die Basisemulsion
 - ein Öl, nach Wahl 
(Avocadoöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, Olivenöl)
 - und eventuell einen Duftstoff.
( Ylan-Ylang, Vanille, Tequilla Sunrice, Mojoto,Rose,.......................)
Du kannst dir aus 5 Ölen, das passende für deine Haut aussuchen. 
Für den speziellen Duft deiner Bodylotion kannst du dir aus der Vielfalt 
der Dufstoffe einen heraussuchen. 

Fertig ist die Individuelle Bodylotion!


Ich habe mich für einen der neuen Cocktaildüfte entschieden.
"Mai Tai" und mit Jojobaöl.
Meine Haut ist samtweich und hat einen wunderbaren DUFT.
Nicht zu intensiv und auch nicht aufdringlich, sondern wirklich dezent und 
sehr angenehm.
Bevor man dann die Bestellung abschickt, 
kann man seiner Bodylotion noch einen
Namen geben.
" Evis MAI TAI Bodylotion" hab ich meine Flasche benannt.


Die Lieferung erfolgt in 3 bis 5 Tagen.
Die Bodylotion ist super gut verpackt angekommen.
Versandkosten: 4,90€ 

MY  BODYLOTION steht für
  Qualität, Individualität, Wohlbefinden, Vielfalt.
Das ist MY BODYLOTION!
Hergestellt von einer zertifizierten Apotheke  



Wenn Sie ein besonderes Geschenk brauchen, wäre das das Ideale Geschenk!
Mit dem persönlichen Namen kommt bei jedem gut an!
Wer sich aber nicht traut, etwas zu mixen, der könnte auch einen Gutschein verschenken!
Da kann sich dann die Person selber zusammenmixen was sie möchte!





Hiermit möchte ich mich recht herzlich bedanken,
 das ich diese wunderbare Bodylotion testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen