Mittwoch, 27. Juli 2011

BOOMBUZ - der umweltbewußte Schuh

 
Der erste Schuh, der zu 100% Natur ist!!
Dank einer weltweit einzigartigen Technologie ist es möglich ,
Schuhe aus 100% Natürlichen Bestandteilen herzustellen.
und sind daher auch 100% biologisch abbaubar 
und kompostierbar.
Hier stelle ich Euch die tollen Flip-Flop vor:
Boombuz Flipflops sind die Revolution auf dem Schuhmarkt!
20 Milliarden Schuhe werden Jahr für Jahr auf unserem Planeten produziert
und diese sind nicht recyclebar. 
Und da greift jetzt Boombuz ein! 
Denn diese Schuhe sind 100% Nature – 
aus vollkommen schadstoffreien Kunsststoffen hergestellt.
Jede Sohle, jedes Gewebe und jeder Faden dieser Schuhe lassen
sich in den biogenen Kreislauf vollständig zurückführen und das 
auf keinen Fall auf Kosten des Designs!!

Ich würde im Sommer gerne FlipFlop tragen und spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, diese Schuhe gehören zu den wirklich bequemen ihrer Art, den bis jetzt habe ich noch keine FlipFlops getragen, wo mir der Steg nicht gedrückt hätte.
Oft habe ich das Problem, gerade bei FlipFlops, dass mir nach einiger Tragezeit die Ferse weh tut, da diese Schuhe total gerade sind. Dies ist bei dem Boombuz Schuhe nicht der Fall und so ist meine Ferse etwas erhöht und ich kann schmerzfrei auch längere Zeit diese Schuhe tragen.
Mit diesen Schuhe kann man sogar quer durch die Welt reisen ,ohne das die Schuhe darunter leiden, denn diese Schuhe haben die 100%ige Lebensdauer normaler Schuhe:
Ich bin begeistert von Boombuz und die Schuhe sind schon täglich bei mir in Gebrauch!
Hier sieht man trendiges Design und Umweltverträglichkeit müssen sich nicht ausschließen!!

Das kann ich bei diesen FlipFlops nicht behaupten.
Ich trage diese bei der Hausarbeit, laufe jetzt schon die ganze Zeit damit rum
und es drückt nichts.
Einfach toll!!
 Was mir ganz besonders gut gefallen hat, ist die etwas erhöhte Sohle.






Modernes feminines Design
Farbkombinationen wie der Boombuz-Regenbogen
Ergonomisch geformtes Fußbett für besonderen Tragekomfort
Einzigartige Boombuz-Sohle mit Komfort-Absatz in Wellen-Optik
Verlängert das Bein ohne das lästige Gefühl, Absätze zu tragen
Speziell entwickelter Zehensteg aus weichen Biopolymeren und gereizte Haut oder Blasen sind Geschichte
Bequemer Riemen mit Boombuz-Print  
Preis: 24,95 € 

Ich würde mir diese FLIP FLOPS jederzeit kaufen!

Vielen lieben Dank, das ich diese tollen Schuhe testen durfte!
Ich werde mir solche nochmals zulegen! DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.