Freitag, 15. Juli 2011

Chaeff-Timer - Notizbuch von Haefft-Verlag






Bereits vor einigen Tagen, stellt ich Euch interessante Schreibwaren vor, 
die der  Häfft Shop führt.
 Hier  der Bloglink dazu. 
Ich habe noch ein weiteres tolles Produkt zum testen bekommen, 
das ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. 




" mehr Platz für Notizen in DIN A5
Die zuverlässigen Begleiter sind ideal für Skizzen, 
Einfälle und Notizen aller Art. Das Beste daran:
Karierte- und Blanko-Seiten sowie Notizzettel zum Heraustrennen 
sind hier in einem Büchlein auf insgesamt 128 nummerierten Seiten vereint."
(Quelle: Häfft-Shop)

Erhältlich ist dieses Praktische Notizbuch in 3 Farben:
- schwarz/rot
- rosa / lila
- schwarz / grau

 


 


Format:             DIN A4
Umfang:            128 Seiten
Bindung:  Fadengebunden mit Flexo - Cover
Farbigkeit:         4 - farbig
Sonstiges: Notizbuch mit Karierten- und Blankoseiten 
                            sowie Notizzetteln  zum Heraustrennen.


 Hier seht Ihr eine Innenseite des Notizbuches.



 FAZIT:
Das Notzisbuch ist mit einem Lesebändchen versehen, welches man gut zum  Einmerken wichtiger Notizen verwenden kann.
Ausserdem verfügt dieses über ein Inhaltsverzeichnis, das man selber beschriften kann, damit man die wichtigsten Einträge finden kann.
Das Cover ist sehr stabil und hochwertig und lässt sich sogar
mit einem feuchten Tuch reinigen.  
Eine tolle Idee finde ich auch, das man die Ecken abreissen kann!
Auf den hinteren Seiten sind Notizzettel zum heraustrennen vorhanden und auch noch Platz für wichtige Notizen.


HIER findet Ihr noch eine grosse Auswahl an verschiedenen Chäff Timer und Notizbüchern.
Mehr tolle Produkte findet Ihr im Häfft Shop.

Die Bilder wurden dazu aus dem Häfft-Verlag , welche ich durch Erlaubnis eingefügt habe. 
Auch die Texte oben durfte ich aus dem Häft-Verlag benützen. Lediglich mein Fazit stammt von mir!






1 Kommentar:

  1. Ich fand Häfft schon in der Schule sehr toll.
    Die Sprüche im Hausaufgabenhäfft waren immer der Hammer. Der Chaeff-Timer wäre dann jetzt mal was für die Uni. :)
    Wusste gar nicht, dass es andere Timer außer dem Hausaufgabenhäfft gibt.

    Mein Blog: http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen