Mittwoch, 27. Juli 2011

Dein BONBON getestet - bin begeistert

 

Ich möchte Euch einen   tollen Shop vorstellen den ich entdeckt habe   Bonbon
Der Shop ist ein junges Unternehmen und wurde
von Sascha Katzmann (24 Jahre alt) und
Daniel Reiser (24 Jahre alt) gegründet.


Dieser Shop bietet die Möglichkeit sich seine eigenen individuellen Bonbon-Mischungen 
selbst zusammen zu stellen.
 Und da ich eine Naschkatzen bin, habe ich bei  Bonbon natürlich auch gleich  bestellt! 

Ich stelle Euch hier den Shop vor und wie einfach man bestellen kann:

Menge & Verpackung & Preise
Man kann zwischen 4 Mengenangaben wählen - 250 gramm / 500 gramm / 1000 gramm / 2000 gramm, dann ob es im Kunststoffbeutel, in der Metalldose oder im Glas (bei 2000 gramm sogar eine Bonboniere) abgefüllt werden soll. Preise gehen bei 4,90 € (250g Beutel) los und steigern sich je nach Menge & Verpackung.
Ist die Entscheidung hinsichtlich Menge & Verpackung gefallen, 
hat man nun die Qual der Wahl, denn bei über 75 Sorten kein Wunder.
Die Kategorien sind folgendermassen unterteilt:
Frucht & Co.
Brause Kirsch, Erdbeere, KiBa, Himbeere, Waldmeister uvm.

Kräuter & Co.
Pfefferminz Schoko, Salbei, Bienenhonig, Mint Blue, Lakritz, Fenchel usw.

Kaffee & Co.
beinhaltet z.Bsp. Latte Macchiato, Mokkabohne, Milchtaler,
✫ Spezial
für denjenigen der es speziell mag, gibt es Chili Kirsch, Caipirinha, Cola und einige mehr
Mischungen
die Mischungen gibt es in Frucht-, Kräuter- und Kaffeemischung, 
d.h. enthalten sind alle Sorten aus der jeweiligen Kategorie, z.B . Fruchtmischung, dann alle Sorten daraus
Herzbonbons
Erdbeer Joghurt Herzen, Kirsch Vanille Herzen, Bernstein Herzen und Südsee Herzen
 
Dann geht es zum Etikett, denn das kann man sich bei   Bonbon 
selbst beschriften und auch mit einem eigenen Foto gestalten.
Ideal, wenn man was besonderes persönliches verschenken möchte.

Ab in den Warenkorb und bestellen!
Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,90 €
Ab 30 € Bestellwert wird versandkostenfrei geliefert!
Lieferung:
Efolgte rasch und zügig -
gestern bestellt und heute schon geliefert!
Meine Bestellung:
Ich habe mnich für ein 500g Markenglas von Luminarc entschieden.
Nach langem hin und her, welche Sorten ich den mischen möchte,
habe ich mich für folgende Sorten entschieden!
Kaffeemischung
Eierlikör
Schwarzwälder-Kirsch
Pinacolada
Vanille-Fruchtvariation
 Ich habe mein Etikett selber gestaltet
und das gefällt mir super gut!
Das Bonbon-Glas ist echt ein Hingucker!
Mein Fazit:
Die Bonbons sind echt lecker und eine tolle Idee. 
Die Lieferung ging ratzfatz und die Ware war auch gut und sicher verpackt.
Die ganze Bestellung ging einfach und man wurde hinterher per Mail 
über jeden nächsten Schritt informiert.

Vielen lieben Dank, das ich diese wunderbaren BONBONS testen durfte!
Fals Ihr Lust bekommen habt, diese tollen Bonbons auch zu testen,
darf ich Euch fürs lesen auf meinem Blog einen
5% Gutschein anbieten.
Gutscheincode:   blog5db
Viel Spaß beim ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.