Montag, 1. August 2011

Ein Atelier für wunderschöne Kühe und Schweine - das besondere Geschenk


Designer-Kühe

von der lebensgroßen Kuh bis zur Mini-Kuh
hier bekommen Siehandbemalte,
wetterfeste, frostfeste und handsignierte Unikate.


Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines solchen Unikats.
Als der Postboote vor meiner Tür stand , hab ich mich
riesig über das Paket gefreut.
Als ich das Paket öffnete, kam eine wunderschöne Mini-Kuh zum Vorschein.
Das schöne daran ist, das es in unser frisch
renoviertes Büro super reinpasst.
Seht selbst:


Das Büro haben wir grün gestrichen und die Deko ist in Grün Lila gehalten.
Silke Bölts, die Inhaberin der “Kleinen Werkstatt” in Bad Zwischenahn, hat mir eine wunderschöne Kuh für meinen Blog bemalt. Die Kuh ist liebevoll gestaltet mit Lila-weißen Blüten
und grünen Glitzerblättern. Auf der Rückseite der Kuh steht:
"Evi`s Produkttestblog"
Nun möchte ich euch noch ein paar Infos über Silke Bölts und Ihr Atelier geben.
Silke Bölts bemalt schon seit Jahren nicht nur Leinwände, sondern auch allerhand Tierskulpturen. 
Nicht nur Kühe sind es, denen sie ein neues “Ich” verleiht, sondern auch zum Beispiel Schweine, 
Esel, Katzen, Schafe, Ziegen und Pferde in den verschiedensten Größen und 
für unterschiedliche (Deko-)Zwecke, für den Innen- und Außenbereich. 
Bei ihr kann man außerdem Malkurse besuchen. 
Ihre Arbeit ist aber nicht nur in Deutschland bekannt. 
Auf der ganzen Welt findet man ihre Werke, 
sowohl Privatleute, als auch große Unternehmen und sogar Städte beauftragen
sie mit den unterschiedlichsten Aufgaben.
Vielleicht ist der ein oder andere schon mal davor gestanden. Wer weiß?
Silke Bölts hat z.B. in Bremen  “Lesenden Stadtmusikanten” mitgewirkt.
Wenn ihr mehr über Silke Bölts und ihre kreativen Arbeiten erfahren wollt oder euch vielleicht etwas von ihr bestellen möchtet, könnt ihr euch ja mal ein wenig auf ihren Internetseiten “Kunstmacher.net“, “Sparschein-Himmel” und “GFK-Skulpturen” umsehen.

 Sie sind eingeladen auf eine Hochzeit?
Taufe oder Geburtstag?
Und wissen nicht, was Sie schenken sollen?
Vielleicht etwas, was nicht jeder hat?
Das wäre doch mal eine Idee ein bemalten Tier zu verschenken.
Also schauen Sie doch vorbei Silke Bölts Online-Shop.


Vielen lieben Dank an Silke Bölts
die mir so eine wunderschöne Kuh für meinen Blog
gemacht hat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.