Sonntag, 17. Juli 2011

Gefro - Kennenlernpaket getestet

Von Gefro habe ich zum testen ein Kennenlern-Paket
zugeschickt bekommen.
GEFRO Reformversand Frommlet KG

Darin enthalten war:
1 Dose "klare Suppe"
1 Dose Tomatensoße/ Tomatensuppe
1 Päckchen Würzmischung "Bella Italia"





Ich habe die Produkte getestet und bin begeistert!
Vor allem die Würzmischung Bella Italia hat es mir angetan.




 Tomatensuppe mit Reis  und frischen Kräuter.                                                     
Ich habe die Tomatensuppe nach Anweisung gekocht
4 Eßl auf 1 Liter Wasser
1 Kochbeutel-Reis vorgekocht
zugegeben und mit frischen Kräuter verfeinert.
          
Das war echt gut!
 
Mit der klaren Suppe hab ich eine Pfannkuchen- Suppe mit Gemüse gemacht!

  http://www.bamisto.de/wp-content/uploads/2011/02/Tomate-Morzzarella-Basilikum.jpg 
  Tomaten-Mozzarella-Salat mit Olivenöl  und Balsamiko angemacht.
                               Mit Gewürzmischung Bella-Italia verfeinert.
                                          Schmeckt traumhaft gut!

  Sie sind herzlich eingeladen GEFRO näher kennen zu lernen 
Mit großer Sorgfalt und in liebevoller Handarbeit verpacken unsere langjährigen,
treuen Mitarbeiter die beliebten GEFRO Pakete.
Gefüllt mit unseren feinen "Suppen, Soßen, Würzen und mehr..."
verlässt diese kostbare Fracht unsere Memminger Lebensmittelmanufaktur. 
Auf direktem Weg zu unserer Kundschaft. Und das schon seit über 85 Jahren.
Bevor ein Kunde zum ersten Mal bestellt, möchten wir sicher gehen, 
dass er auch wirklich von der Qualität unserer Produkte überzeugt ist. 
Darum erhält jeder, der GEFRO noch nicht kennt, die Gelegenheit,
sich selbst davon zu überzeugen.
Kostenlos und unverbindlich! 

Vielen Dank das ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen