Montag, 4. Juli 2011

GEHWOL Frische Balsam


GEHWOHL - FRISCHE BALSAM                                                                                                                                                                                      Die Wirkung konnte mich überzeugen!         

Ich habe nun eine Wochen lang den Frische Balsam von Gehwohl getestet. Das Produkt soll müde, brennende und stark beanspruchte    Füße erfrischen und kühlen. 
Es erfrischt und kühlt die Füße, wie der Hersteller verspricht und somit ist sofort eine Linderung der Schmerzen vorhanden.Der Duft ist angenehm von Pfefferminz und Menthol, das ich sehr gerne mag!

Die Konsistenz dieses Produktes ist flüssiger als eine normale Creme, es wirkt eher wie ein Gel. Dadurch lässt sich das Produkt super verteilen und ist sehr ergiebig.
Besonders toll finde ich, dass der Balsam sehr schnell einzieht und nicht fettet oder klebt.
Es ist eine leichte Pflegewirkung zu erkennen.   
Der Hersteller verspricht  , dass es gegen Fußpilz und Juckreiz  helfen soll. Dem kann ich weder zustimmen ,noch dagegen sprechen , da ich weder Fußpilz noch Juckreiz habe!

Auftragen:
Das Gehwohl-Frische-Balsam dünn auftragen und leicht einmassieren!        

Die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz
und der Duft ist sehr intensiv, aber auch sehr erfrischend!
Die Creme bekommt ein großes Lob, da sie sehr schnell einzieht und gleichzeitig 
auch noch pflegt.

Dermatologisch getestet!

Wenn sie noch mehr erfahren wollen, schauen sie  doch hier mal vorbei:


Herzlichen Dank, das ich Gehwohl testen durfte!
Genau das richtige für mich und meinen Beruf!
Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen