Mittwoch, 20. Juli 2011

Hanfschokolade und Kosmetik mit Hanf getestet

Ich habe ein kleines Testpaket von HEMPRO bekommen.

Das Paket bestand aus:
Bio Zartbitterschokolade mit Hanfnüssen
Bio Vollmilchschokolade mit Hanfnüssen
Hanf-AloeVera Creme 5 ml
Hanf-Blütenshampoo 50 ml


Sieht aus wie Vollmilchschokolade mit Haselnusstückchen und schmeckt auch ähnlich. Ein bisschen schmeckt man den Hanfgeschmack aber doch heraus. Sehr lecker!
Da ich keine Zarbitterschokolade mag, schwer zu beurteilen. Für mich schmeckt sie, wie jede andere Zartbitterschokolade. Den Hanfgeschmack schmeckt man nur raus, wenn zum Schluss ein Nuss-Splitter über bleibt.
sehr angenehmer, frischer Duft, also Wellnes-Pur 

diese Creme riecht etwas mehr nach Kräutern. Auch nach dem Auftragen ist der Geruch sehr intensiv. Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und die Haut wird sofort spürbar weicher!

Ich wusste gar nicht, dass man so viele und unterschiedliche Produkte mit Hanf herstellen kann!
Die Produktauswahl in dem Shop ist groß und die Preise verhältnismäßig klein.
Besonders gefällt mir die Kategorie "Food & Fun".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.