Mittwoch, 27. Juli 2011

ICP Nagelkosmetik getestet!

Preview

Von    I C P  Nailcare habe ich ein tolles Paket
zum testen bekommen.

Das Paket hatte folgenden Inhalt:
 
Manicure- Zauberstab Set
Manicure- Zauberstab Set: ideal um die Fingernägel zu kürzen, und 6 Fläschen um die Nägel zu polieren, an dem Manicure- Zauberstab hat einen integriertem Nagelreiniger, zu dem Manicure- Zauberstab bekommt man noch eine Halterung geschickt, nach dem Polieren glänzen die Fingernägel und sind top gepflegt.

 
Nagel Sticker
Nagel Sticker: Blumen und Libellen machen aus jedem Fingernagel einen echten Hingucker

 
Nagelfeile mit Ornamenten
Nagelfeile mit Ornamenten: ideal um die Fingernägel schonend zu kürzen, sie ist sehr handlich und passt in jede Handtasche

 
Nagellack Elastik rot 
Nagellack Elastik rot: kratzfest, hat eine hohe Deckkraft und er trocknet   schnell


 
Top Coat- glänzend 
Top Coat: er verstärkt den Glanz der Nägel, versiegelt und schützt den darunterliegenden Nagellack, er verlängert die Haltbarkeit von Nagellack und Nail-Art um ein Vielfaches
 
Nagelöl Peach/ Apricot Fresh
Nagelöl Peach/ Apricot Fresh: pflegt angegriffene und rissige Nagelhaut
bei beanspruchten Händen, duftet ganz leicht  nach Aprikose
 
Handcreme- Fruity Apricot
Handcreme Fruity Apricot: die Handcreme duftet sehr angenehm nach Aprikose, 
 , versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und gibt den Händen ein sehr gepflegtes Aussehen
BIs die Creme eingezogen war, hatte ich ein leicht klebriges Gefühl, aber danach hatte
ich eine samtweiche Haut.

Vielen lieben Dank an ICP, das ich diese tollen Produkte testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen