Samstag, 23. Juli 2011

Kopfmassagegerät von Massage-Expert getestet

Heute stelle ich Euch das Kopfmassage-Gerät  aus Edelstahl
von dem Online Shop Massage-Expert

"Der Schneebesen für den Kopf"
Er sieht aus, wie ein kaputtgegangener Schneebesen.
Die Enden der Metallstäbe sind gummiert.
DAs Gerät sorgt für pure Gänsehaut.
Er ist geeignet für Eigenmassage und aber auch für Partnermassage!

Merkmale des Kopfmassage-Stimulators: 
Totale Entspannung, depressive Grundstimmungen werden gemindert. 
Durch die Anwendung werden körpereigene Glückshormone freigesetzt, 
die wirksam gegen Kopfschmerzen und Verspannungen sind.
Die durchblutungsfördernde Wirkung verbessert Ihr Denkvermögen, 
Ihr Haarwachstum und wirkt Schuppen entgegen.

Mit einer langsamen Bewegung "stülpt" man es sich auf den Kopf 
und bewegt es leicht hin und her, so dass ein Massage-Effekt entsteht.

Es fühlt sich wirklich sehr angenehm an und fördert die Durchblutung. 
Ob das Gerät allerdings "depressive Grundstimmungen" beseitigen kann? 
Ich weiß es nicht, da ich keine solchen hatte - weder vor noch nach der Benutzung des Geräts.
die Massage ist sehr angenehm und auch entspannend. 
Die Sache mit den Glückshormonen glaube ich auch - 
ich fühle mich wohl nach der Anwendung. 
Ich denke aber nicht, dass dieses Gerät ein "Allheilmittel" für alle Beschwerden 
von Depressionen bis Haarausfall ist,
aber es ist wirklich gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.