Donnerstag, 28. Juli 2011

Kulischocker- ein toller Scherzartikel


Von Kulischocker habe ich einen schönen Kugelschreiber bekommen.

Der Kulischocker sieht aus wie ein ganz normaler Kuli, er schreibt ganz normal und man kann ihn auch völlig schmerzlos verwenden. Einzig die Miene ist durch die Batterie im Inneren sehr viel kürzer als eine normale Miene. Aber ich glaube, zum Schreiben werde ich ihn wohl eher selten verwenden, sondern eher zum demonstrativen Auslegen für die ewigen “Kuli-Schnorrer” …
Drückt man die vermeintliche Miene heraus, bekommt man einen nicht ganz geringen Elektroschock verpasst. Trotzdem tut es nur leicht weh und das auch, nur wenn man den Daumen recht lange auf dem Drücker lässt.

Meine Familie und ich haben getestet und sind wirklich begeistert. Mein großer Sohn war so begeistert, das er den Kuli heute gleich noch zur Schule mitgenommen hat.
Auch da kam dieser gut an!

Ich finde den Kulischocker total witzig und auch praktisch. Ein Kuli kostet im Normalfall 9,30 Euro – im Moment nur 6,90 Euro. Wer 3 Stück kauft, bekommt sogar noch ein Schock-Feuerzeug gratis dazu! Bestellen könnt ihr ihn hier bei Scherzartikel.

Vielen Dank, das ich diesen tollen Scherzartikel testen durfte.


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.