Mittwoch, 27. Juli 2011

Lenor Vollwaschmittel - Sommerregen mit weißer Lilie

Preview
  Von 8000 Testern für das neue Lenor Vollwaschmittel  wurde ich ausgewählt, um zu testen. Bewerben konnte man sich bei wom.for-me
 
1x Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weisse Lilie" 1,44 kg 
20 x Gratis-Probe zum weitergeben 
2x Coupon Wert 2,00 EUR für Lenor Vollwaschmittel
1x Coupon Wert 0,50 EUR für Lenor Weichspüler nach Wahl
Projekthandbuch
Markforschungsuntelagen
 
Als ich das Packet öffnete kam mir schon ein angenehmer Duft entgegen.
Da ich keine Zeit hatte um gleich Wäsche zu waschen,
ließ ich die Schachtel im Flur stehen.Am Abend war der Duft im ganzen Haus zu riechen. Aber nicht unangenehm!
Das Lenor Vollwaschmittel gibt es in Pulver und flüssig zu kaufen. Natürlich in verschiendenen Duftarten: Sommerregen und weiße Lilie, Sonnenstrahl und Orangenblüte ,BlütenBouquet...
Lenor ist schon seit fast 50 Jahren der beliebteste Weichspüler in Deutschland und auch ich benutze ihn seit Jahren.Die Wäsche duftet lange frisch und ist schön weich.
Ich hab die Wäsche mit dem Lenor Vollwaschmittel und Lenor Weichspüler auf 30 grad gewaschen.LENOR sagt ,daß das Vollwaschmittel keinen Weichspüler ersetzt um man ihn trotzdem noch verwenden sollte.
Ich finde, der Duft ist so intensiv, das man keinen Weichspüler mehr braucht.
Der Duft verfliegt weder im Trockner noch beim bügeln. Er hält wirklich sehr lange die wäsche frisch.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.