Sonntag, 10. Juli 2011

Mein Blumenstrauß von FLOWERDREAMS

Preview



Bei Flowerdreams durfte ich einen Blumenstrauß testen. 
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken!




Ich durfte mir einen Strauß bestellen und habe mir den 
Blumenstrauß Sommer pur  ausgesucht in der Größe mittel für 43,95€
Die Blumensträuße sind meistens in drei Größen erhältlich!
Ich habe mich für diesen Strauß entschieden, da ich Calla liebe und 
diese in diesem Strauß sind. Der Strauß besteht aus Sonnenblumen,
Gerbera, Beeren, und noch anderen gelben Blumen der Saison.
Das ganze wurde mit großen , grünen Blättern umrahmt.
Der Blumenstrauß Sommer pur ist in 3 Größen erhältlich:
klein: 32,95€
mittel: 43,95€
groß: 53,95€
Die Versandkosten: 6,95€ für Standartversand und wird zum
zum Wunschtermin geliefert.
Auch an Sonn- &Feiertage wird geliefert! Dann belaufen sich halt die
Zustellgebühren auf 24,99€

< * < * < * < * < * < * < * < * < * < * < * < * < * < * < *< * < * < * < * < * < * < *< *< *

Zur Verpackung und Lieferung:

Meinen Wunschtermin, den ich angegeben habe wurde, wurde der Strauß auch geliefert. Dieser kam um 9.45 Uhr an.

Das Paket sieht von aussen auch sehr schön aus und 
man weiß gleich um was es sich handelt!










Nachdem ich das Paket geöffnet habe,
kam nur ein rotes Seidenpapier zum Vorschein.
Der Strauß war meiner Meinung nach 
sehr gut eingepackt, vielleicht auch zugut,
denn das rote Papier hätte man sich sparen können.





Das ich den Strauß rausnehmen konnte,
musste ich zuerst an der Seite die Schachtel zerreisen.
Das ist eigentlich Schade, das man die nicht
leichter öffnen nkan und den Blumenstrauß mit dem 
Kartonagensockel rausziehen kann.


Einfach wunderschön!
Oder?

FLOWERDREAMS  garantiert mit 7-Tage-Frische-Garantie
und das habe ich getestet. Nach 7 Tagen sah mein Strauß so aus:

Also wie ihr sehen könnt, sind nach 7 Tagen die Calla nicht mehr schön und die musste ich rausnehmen
und 2 Gerbera habe ich auch rausgenommen, aber jetzt sind schon 10 Tage vergangen
und mein Strauß steht noch auf dem Tisch!


Ich bin zufrieden mit der Qualität!

1 Kommentar: