Donnerstag, 21. Juli 2011

Mentos Kaugummi getestet

 
Von MENTOS haben wir ein kleines Päckchen zum testen bekommen. 
Meine Jungs haben sich sehr darüber gefreut!

 
Mentos Kaugummi "3" Fruity Fresh  Wassermelone/Ananas/Melone 
Zuckerfreie Kaugummis mit Wassermelonen-Ananas- Melone Geschamck 
Das einzigartige Kauerlebnis von Mentos. Fruity Fresh bietet drei Lagen Geschmack: Zwischen zwei Lagen Melone steckt Ananas. 14 zuckerfreie Kaugummis finden Sie in dieser Packung mentos Gum Fruity Fresh.   
Der Kaugummi schmeckt leicht nach Ananas, aber auch leicht nach Melone - also fruchtig! der Kaugummi sieht auch schon sehr toll aus , durch die 3 Lagen.

 

Mentos Kaugummi "3" Fruity Fresh Erdbeer/ Apfel/ Himbeere 
Zwischen zwei Lagen Erdbeere steckt grüner Apfel. Die mentos Gum 3 Fruity Fresh sind besonders zahnfreundlich ohne Zucker hergestellt.  
Erdbeer-grüner Apfel-Himbeere
Sehr süß ! schmeckt abwechselnd nach Erdbeere, Himbeere und Apfel ein Interessanter Geschmack.
 
Mein Favorit ist Melone-Ananas und meinen Kindern schmecken beide Sorten sehr gut! 
 
                                            MENTOS  Kaubonbons  - der Klassiker
 Die habe ich als Kind schon gerne gemocht und ist heute auch noch nicht anders.
Mentos findet man auch in meiner Handtasche! Die dürfen nicht fehlen.
Ob Minis oder  normale Größe , egal welche Geschmacksrichtung-
die schmecken alle super lecker - auch meinen Kindern! 
Vielen Dank , das ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen