Sonntag, 3. Juli 2011

Müllers Mühle Testpaket

Von Müllers Mühle habe ich ein Päckchen
zum testen bekommen.

 Ich stelle Euch jetzt die 4 Produkte vor, nachdem ich diese 
alle getestet habe!
***********************************************


     Ich bin total begeistert von den Gourmet-Linsen und habe
mir diesewarm gemacht und  mit Tomaten-Mozarella garniert und angemacht.
Das war super lecker!!!

********************************************


Popcorn für einen gemütlichen Fernsehabend!
Das lieben nicht nur Kinder!!
einen Topf mit wenig Öl und bodenbedeckt Popcornmais
in den Topf geben und solange erhitzen bis die Körner platzen oder man
verwendet einen Popcornmaker !
Dieser Popcornmais ist sind bis jetzt alle Körner aufgesprungen,
was mich sehr überrascht hat. (Habe aber noch nicht alle gemacht!)
Da war ich sehr überrascht darüber!!
Großes Lob!! Da stimmt die Qualität!
********************************************************

Rote-Linsen


Die Roten Linsen habe ich als Gemüse mit Zanderfilet gemacht!
Das war ein Rezept von Müllers Mühle!
Super Lecker!!
Diese Linsen sind ganz einfach zu verarbeiten.
Ich habe das Gemüse (Schalotten, Frühlingszwiebeln) klein geschnitten
und leicht angedünstet, mit Brühe aufgegossen und Linsen zugegeben
und ca. 10 Min. kochen lassen.
Das fand ich super einfach!
Kein einweichen  der Linsen und ewig langes kochen!
Diese Linsen haben mich voll überzeug, da sie schnell zu verarbeiten sind!
Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen,
da es mir so gut geschmeckt hat und ich erst danach dran gedacht habe!

*****************************************************
Minuten-Milch-Reis

5 Minuten Koch-und 10 Minuten Standzeit
So schnell kann man kochen!!
Ich habe den Milchreis nach Packungsanweisung gekocht und mit Aprikosen-Würfel
und Zimt-Zucker verfeinert. Meine 3 Männer waren begeistert.
Schmeckt leicht cremig. 
Kein Anbrennen und schnelle Zubereitung!!
************************************************

Auf der Seite von Muellers-Muehle
haben Sie die Möglichkeit sich alle Informationen 
über die  Produkte zu informieren.
Auch finden Sie tolle Rezepte
über

Hier finden Sie wirklich tolle, einfache Rezepte.
Für jeden Geschmack was dabei!
****************************************
Herzlichen Dank an die Fa. Müllers Mühle nfür das tolle Testpaket.
und habe es gerne getestet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen