Freitag, 29. Juli 2011

NATURATA BIO-ONLINESHOP

Heute berichte ich euch von Naturata- Bio -Onlineshop.

NATURATA steht seit jeher für beste Qualität und einzigartigen Geschmack.
Die große Produktpalette bietet für jeden die passenden Produkte und überzeugt 
Groß und Klein - und das seit 1976.
Aufgrund einer Vielzahl von Produkten ist NATURATA einer der größten Inverkehrbringer 
von Demeter-Produkten. NATURATA steht seit Anfang an für bio-dynamische Produkte
 und setzt dies weiter konsequent um.

Mein FAZIT:

Edelbitter Schokolade hat einen feinherben Kakaogeschmack. Normalerweise mag ich
keine Edelbitter Schokolade, aber diese hat mir sehr gut geschmeckt.
Schokolade Nougat zerschmelzt im Mund und ist ein Gaumenschmaus.
Die Schokolade Cornflakes muß  sehr gut sein, denn meine Jungs haben sie
alleine gegessen, weil sie" doch so gut war!", meinten die beiden.
Der Vanillezucker hat einen sehr feinen, weichen Geschmack, ideal für alle Dessert oder Kuchen.
Die heiße Schokolade hat einen feinen Schokladengeschmack und der Kakao waren sehr gut.
Dinkelkaffee und Getreide-Kaffee waren jetzt nicht mein Geschmack, aber wahrscheinlich, da ich nur Filterkaffee trinke.


Vielen lieben Dank an Natura für das Klasse Produkttestpaket.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.