Samstag, 2. Juli 2011

Naturkosmetik von Müller-Drogerie

 
Von der Fa. Müller durfte ich freundlicherweise zwei tolle Produkten

ihrer Eigenmarke "Terra Naturi"testen.







Ich habe die TERRA NATURI Gesichtswasser bekommen mit Gurke& Hamamelis und

eine TERRA NATURI Feuchtigkeitsmaske Mandel & ALoe Vera bekommen.




Terra Naturi Gesichtswasser Gurke & Hamamelis klärt und belebt die normale und Mischhaut nach der Reinigung. Milde Waschsubstanzen sorgen für eine sanfte Reinigung, ohne die Haut zu reizen. Auszüge aus der Gurke sorgen für einen frischen Duft. Die Haut fühlt sich angenehm erfrischt an und ist optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung auf ein Wattepad geben und sanft Gesicht. Hals, Dekollete`abtupfen. Zur anschließenden Pflege wird natürlich das Gesichtsfluid der Serie empfohlen.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Aussehen:

Von der Optik befindet sich das Gesichtswasser in einer quadratischen Flasche aus milchigem Plastik, so dass man gut erkennen kann wie viel noch enthalten ist. Der gründe Deckel ist meines Erachtens unnötig und dient lediglich dazu das Produkt und Inhalt „mehr“ erscheinen zu lassen als es ist, da die Flasche zusätzlich noch mit einem Schraubdeckel verschlossen wird.

Das Gesichtswasser selbst ist eine klare, farblose Flüssigkeit.

Geruch:

Dieser lässt sich nur schwer identifizieren, Gurke erkenne ich nicht und wie Hamamelis riechen soll weiß ich nicht genau. Jedenfalls riecht das ganze wenigstens nicht abstoßend oder unangenehm.

Anwendung:

Ich verwende nach der Reinigung eigentlich immer Gesichtswasser. Ich gebe wie üblich etwas davon auf ein Wattepad – das Gesichtswasser lässt sich gut dosieren dass nicht zu viel auf der Flasche läuft – und streiche damit über mein Gesicht.

Wirkung:

Ich habe jetzt mal gewartet mit dem Eincremen, und die Haut fühlt sich angenehm erfrischt an, aber ohne eincremen hält das nicht lange an!

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!







Feuchtigkeitsmaske (Mandel & Aloe Vera)

Die Feuchtigkeitsmaske verwöhnt und entspannt die sensible Haut. Die Komposition aus mildem Mandelkern-, Jojoba-, Soja- sowie Olivenöl und reichhaltiger Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut sanft. Pflanzliches Glycerin in Verbindung mit Aloe Vera gleicht den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus. Das Ergebnis ist ein geschmeidiges Hautgefühl.

Die Feuchtigkeitsmaske riecht gut und versorgt die Haut wirklich spürbar mit jeder MengecFeuchtigkeit! Die Haut fühlt sich erholt und gepflegt an. Sehr empfehlenswert.                            



Die Drogerie Müller bietet ein eine große Auswahl an Naturkosmetikprodukten an. Unter anderem die Marke Terra Naturi. Dies ist eine Qualitätsmarke von Müller. 

Terra Natura stellt wirklich tolle Produkte her die vorallem vegan sind und das finde ich besonders gut. Außerem halten die Produkte was sie versprechen und sind alle sehr hautverträglich.

Also unbedingt mal zu Müller und auf jeden Fall mal die Terra Naturi Produkte ausprobieren!  





Vielen Dank an die Drogerie Müller, dass ich Produkte von der Marke Terra Naturi testen und hier vorstellen durfte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen