Sonntag, 17. Juli 2011

Personello Fotouhr


Bei Personello durfte ich testen und habe mich für eine
  schöne Fotouhr, die man mit einem indiviuellen Foto schnell zu einem super schönen Geschenk 
gestalten kann, entschieden. 
Die Fotouhr gibt es in zwei Ausführungen.
Einmal als Kreis und dann auch noch als Herz. 

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Fotouhr vergingen gerade mal 2 Tage.
Am Montag vormittag, habe ich sie  erstellt und auch bestellt und am Dienstag
kam sie dann schon per Post an.
Dies gefällt mir richtig gut beim Fotogeschenke Anbieter Personello
Der Service ist einfach klasse. 
Außerdem war sie richtig sicher in einem Karton eingepackt, so das auch nichts kaputt gehen konnte.

Aber nun möchte ich euch natrlich auch die feritge Fotouhr zeigen.
Ich habe mich für die geraden, einfachen  Zeiger entschieden, da sie super zur Form der Fotouhr passen.
Das Montieren der Zeiger war etwas kniffelig aber wenn man dann einmal weiß wie es geht, ging es ruckzuck. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das die Zeiger der Uhr kein "Klick-Klick" machen. 
Der Sekundenzeiger läuft sehr ruhig durch und das ist super.
Was mir aber besser gefallen hätte, wäre wenn man bei so einem dunklen Hintergrund evtl. auch helle oder farbige  Zeiger zur Verfügung gestellt bekommen hätte, da diese an bestimmten Positionen sehr schlecht zu erkennen sind.
Mit der Qualität der Fotouhr bin ich sehr zufrieden. 
Sie ist sehr gut gearbeitet und es gibt keine scharfen Kanten am Rand. 
Das Bild kommt einfach richtig gut zur Geltung und ich freue mich das wir
so eine wunderschöne Uhr nun besitzen dürfen.

Wichtiger Hinweis für meine Blogleser!!!
Nun darf ich aber noch eine erfreuliche Nachricht für meine Blogleser verkünden. 
Der Fotogeschenke Anbieter Personello, hat mir die Möglichkeit gegeben, 
eine Fotouhr unter meinen Bloglesern zu verlosen. Dies habe ich natürlich sehr gerne angenommen und ich hoffe ihr freut euch darüber.
Das Gewinnspiel werde ich in einem seperatem Beitrag eröffnen, damit es übersichtlicher bleibt.

 Vielen lieben Dank aber auf jedenfall schon mal an Helen 
vom Fotogeschenke Anbieter Personello für die Bereitstellung des 
Testproduktes und des Produktes für ein Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.