Dienstag, 19. Juli 2011

PUSTEFIX - FANSHOP getestet





Wir durften bei PUSTEFIX testen.
Bekommen haben wir PUSTEFIX Multi-Bubbel-Trompete und 
PUSTEFIX Multi-Bubbler 
super Blasen Set. 
 
PUSTEFIX Multi-Bubbel-Trompete
Inhalt: Multi-Trompete, Flüssigkeitsschale, 250 ml PUSTEFIX Flüssigkeit. 
Preis:  5,- €
PUSTEFIX Multi-Bubbel-Trompet 
Mit der Trompete lassen sich gleichzeitig unzählige schillernde Seifenblasen in die Luft wirbeln.
Das macht Spaß und regt die Phantasie an.
 ********************************************
PUSTEFIX Multi-Bubbler super Blasen Set
Inhalt: Grosser Ring, Multi Ring, Teller, 250 ml PUSTEFIX Flüssigkeit. 
Preis: 8,50 € 
PUSTEFIX Multi-Bubbler super Blasen Set 
Damit lassen sich überdimensionale Seifenblasen-Wolken
bis zu einem Durchmesser von über 20 cm zaubern. 
Statt zu blasen, zieht man einfach die Ringe mit Schwung durch die Luft. 
***************************************************
 
Wir haben das PUSTEFIX ausgiebig getestet und
nicht nur den Kindern macht es Spaß sondern
auch uns Erwachsenen. Jeder möchte natürlich die 
Größten und Schönsten Seifenblasen
machen und es macht riesig viel Spaß!


Als wir das Paket bekommen haben, mussten wir es sofort auspacken und ausprobieren!
Was mir gleich zu Anfang aufgefallen ist, es ist keine Beschreibung dabei,
Die wäre sehr hilfreich gewesen, da wir nicht wußten, ob den die Flüssigkeit pur
hergenommen wird oder ob man die noch verdünnen muß!
Aber die Flüssigkeit ist schon gebrauchsfertig, was wir rausgefunden haben!
Ich muß zugeben, das ich sehr skeptisch war und dachte, mit dem großen Ring, das funktioniert
vielleicht nicht richtig! Aber ich habe mich getäuscht!
Mein Sohn (11 Jahre) und ich haben gleich fleißig geübt
und auch meinem großen Sohn (15) und meinem Mann
hat es gleich großen Spaß gemacht.
Unser kleiner Nachbar (3Jahre) wollte dann auch unbedingt ausprobieren
und ich dachte, er wäre noch zu klein dafür, aber auch er konnte schon
sehr schöne Seifenblasen machen!
Bei der Pustetrompete ist eine kleine Schale für die Pustefix-Flüssigkeit
dabei. Leider finde ich diese viel zu klein und wir sind mit der Trompete
nicht zurecht gekommen, aber wir haben nicht aufgegeben!
Wir haben eine Plastikschüssel, die etwas tiefer ist genommen,
damit wir richtig eintauchen konnten und siehe da
"Es kamen ganz viele kleine Blasen auf einmal"
Die kleine Tröte hat es meinem Sohn am meisten angetan!
Es kommen nicht nur viele Seifenblasen raus, sondern auch ein Törööö!!
Hier noch ein paar Bilder, wie schön es sein kann, mit Seifenblasen zu spielen!









































    



















 :

 






 
 Wie
man 
sieht,
macht
es
sehr 
großen
Spaß!!








Wir würden immer wieder PUSTEFIX kaufen.
Auch ideal zum verschenken für Kindergeburtstag!
Bei PUSTEFIX--FANSHOP finden Sie
eine große Auswahl an verschiedenen
Pustefixartikeln.
z.B. Pusteflugzeug, Seifenblasenmaschine
aber seht selbst!
Die Seifenblasenflüssigkeit gibt es in verschiedenen Größen zum Nachkaufen:
PUSTEFIX Nachfüllflasche Mini 250 ml
PUSTEFIX Nachfüllflasche Midi 500 ml 
PUSTEFIX Nachfüllflasche Maxi 1.000 ml 
Konzentrat für 5 Liter PUSTEFIX Flüssigkeit 
wird mit 1:2 mit Wasser noch verdünnt
Vielen lieben Dank, das wir testen durften!
Wir würden immer wieder PUSTEFIX kaufen!


1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Produkte von Pustefix. Die sind so toll. Als Kind habe ich sie schon geliebt. Diese tollen Seifenblasen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.