Freitag, 29. Juli 2011

Schlafmaske, Augenmaske von Massage-Expert


Von Massage-Expert durfte ich die Schlafmaske testen.
Mit dieser Schlafmaske (Schlafbrille, Augenmaske) in schwarzem Satin wird der Tag zur Nacht! 
Durch die weiche Polsterung im Bereich der Nase wird eine 100%ige Abdunklung erreicht.
Viele Menschen können mit einer Schlafmaske länger und tiefer schlafen.
Durch die verstellbaren, elastischen Gummibänder lässt sich die Schlafbrille auf jede Kopfgröße anpassen. Die weichen Materialien (Satin und Baumwolle) liegen angenehm sanft an der Haut .
Die Schlafmaske juckt und kratzt nicht.- man spürt diese nicht mal, so angenehm ist die Schlafmaske.
Sie ist 100% Lichtdicht und passt für jeden Kopf.
Die Schlafmaske hilft bei einer entspannenden Massage, auf Flugreisen und natürlich auch zu Hause - das Licht kann überall einfach ausgeschaltet werden. Gönnen Sie sich einen erholsamen Schlaf und effektive Ruhepausen - zu jeder Zeit! Mit der Schlafmaske von MASSAGE-EXPERT.

Ideal finde ich die Augenmaske auch, wenn man unter Migräne leidet.
Bei mir ist es dann immer so, das es dunkel sein muß und ich viel Ruhe brauche.
Seit ich die Schlafmaske habe, hatte ich 1x Migräne, aber das war super angenehm
und es war alles finster durch die Maske.
                          Also ich kann die Schlafmaske jedem empfehlen und     nicht nur zum erholsamen Schlaf sondern 
auch bei starken Kopfschmerzen bzw. Migräne.

Vielen Dank, das ich dieses tolle Produkt testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.