Montag, 11. Juli 2011

schöne Schals und Tücher von keylargo-shop

Bei Leidenschaft-Schal.de durfte ich zuerst diesen
wunderschönen Schal testen
Ma Loop schwarz für 15,95€

Nachdem ich die Ware bekommen habe und ich bei keylargo-shop  auch einen Schal aussuchen durfte,
wurde mir von keylargo-shop  mitgeteilt, das leidenschaft-schal.de jetzt auch zu Ihnen gehört!

Von keylargo-shop  habe ich mir den
Schal-Tuch  DA HAWAII ANTHRAZIT bestellt.


Preview  


Von der Qualität bin ich mit beiden sehr zufrieden.
Sehen auch beide sehr schick aus!
Die Bestellung war ganz einfach und unkompliziert.
Versandkostenfrei!
Preis: 14,95 €
Ich würde jederzeit wieder bei Keylargo-Shop  einkaufen,
da ich mit der Ware und der schnellen Lieferung sehr zufrieden war.

Hiermit möchte ich mich fürs testen herzlich bedanken!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.