Mittwoch, 20. Juli 2011

Storm H20 + Coffein

STORM H2O + Coffein
Ich durfte das Mineralwasser 
Storm H2O mit Coffein testen.

Urban Water hat mir ein ganzen6 Pack Storm H2O + Coffein 
und 2 Schlüsselbänder zugeschickt. Dafür Vielen Dank!

Über Urban Water:
 Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben. Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird. Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.
Storm sollte wegen des erhöhten Coffeingehaltes nur in begrenzten Mengen verzehrt werden. Für coffein-empfindliche Personen und Kinder ist Storm ungeeignet.

Mein Fazit:
Ich war und bin etwas skeptisch ob Storm wirklich ``wach`` machen kann und bei mir zeigte es zuerst keinerlei Wirkung! Leider schmeckt es  sehr nach Kunststoff und den Coffein schmeckt man nicht.  Die 2. Flasche habe ich ca. 2 Std später dann aus einem Glas getrunken. Da schmeckte es dann nur nach Wasser.Nach  der 2. Flasche konnte ich aber  feststellen, das das Coffein gewirkt hat. Ich glaube, das die 2. Flasche dann doch zu viel war. Den Preis von 1,10€/500ml finde ich etwas zu hoch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen