Samstag, 30. Juli 2011

Twister getestet von Vital Energy-Shop



Zu meiner Freude durfte ich von Vital Energy 
den Twister testen.

 Ihr kennt den Twister nicht?
Dann werde ich Ihn Euch mal vorstellen.

Preview
Den Twister gibt es in 5 verschiedenen Ausführungen. 

Wer mit Twister Vital sein Wasser behandelt, wird Schluck für Schluck mehr Gesundheit genießen. 
Warum schwere Flaschen schleppen, wenn ich selbst mein Wasser so einfach und rasch
energetisieren kann. Twister Vital funktioniert nach dem Schauberger-Prinzip 

Twister Medium ist der Allrounder in unserer Produktpalette.
Er ist hervorragend für den Küchenbereich geeignet. 
Von Milch aufschäumen über das Zubereiten von Salatdressings bis hin zu Pfannkuchenteig. 
Die Anwendungmöglichkeiten sind ohne Grenzen.... 

Das Modell Strong haben wir für die Bodybuilder entwickelt. 
NIE WIEDER KLUMPEN in Ihren Protein-Shakes.
Flüßssigkeit rein, Twister einschalten - Eiweiß dazu -
kurz shaken lassen und SOFORT aus dem Twister trinken 

Twister Mixer Magnum - 800ml Der Twister Mixer Magnum
ist ein effektiver und leistungsfähiger Handmixer für Getränke und Protein Shakes.
Der Twister Mixer Magnum wird angetrieben durch einen Motor mit bis zu 9.000 U/min, 
hartnäckigste Pulver können so problemlos gemixt und aufgelöst werden. Highlights - 
kein verklumpen von Proteinpulvern mehr - Shakes werden cremiger und leckerer - 
Batterie betrieben (keine Steckdose notwendig) - 
Pulver kann während des Mixens hinzugefügt werden - mit bis zu 800ml Flüssigkeit befüllen Benutzung: 
Nach Benutzung sofort mit Wasser ausspülen. Für eine besonders gründliche Reinigung des Mixers,
befüllen Sie den Twister Mixer mit Wasser und einem Tropfen Spülmittel und schalten Sie ihn ein -
ca. 30 Sekunden genügen zum säubern. 
Sie müssen den Mixer nie wieder in die Spülmaschine tun! 
Für Flüssigkeiten bis 95°C Temperatur. Nicht mit festen Dingen wie Eiswürfel befüllen. 
So einfach geht es: 
1. Flüssigkeit in den mixer geben (max. 800ml) 
2. Starten mit Knopfdruck 
3. Pulver einfüllen
4. Genießen 
5. Abspülen            

Das Modell Thermo haben wir für den Küchenbereich entwickelt.
Damit können Sie Ihre Heißgetränke problemlos zubereiten und warm halten.. 

 ******************************************************

testen.
Mit diesem Twister kann man sich 
Proteingetränke, Fruchtmilchsorten
Drinks &Cocktails,Instantgetränke,
Ei & Sahneflüssigkeit, Fertigsuppen,
Babynahrung, Auflösung von Trockennahrung,
Medikamentenlösung und Dressing
herstellen.
Es ist der einzige Mixer auf dem Markt, aus dem Sie trinken können.
Der Twister eignet sich hervorragend für Drinks aber auch in der Küche.
Ölige Flüssigkeiten können zu Emulsionen verbunden werden.

Ich habe den Mixer für meine Eiweißshakes von myline getestet
und das funktioniert super gut, denn es verklumpt nicht.
Auch Leitungswasser haben wir getwistert und das Wasser, man glaubt es kaum, schmeckte 
danach viel weicher.
Kakao zum Frühstück lässt sich super schön auftwistern und es
ist kein einziges Klümpchen mehr zu sehen.
Meine Familei und ich sind total begeistert und
würden uns vom Twister nicht mehr trennen.
Der Preis von 24,95 € finde ich angemessen.

Schauen Sie doch mal in dem Shop vorbei!

Vielen, vielen Dank, das ich dieses tolle Gerät
testen durfte! Wir sind wirklich total begeistert davon
und würden den Twister nicht mehr missen wollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.