Sonntag, 10. Juli 2011

Valentins Blumenversand.


 
Bei Valentins.de durfte ich einen Blumenstrauß testen.
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken!

Ich habe mir den Blumenstrauß Sunny DAy ausgesucht.
 Die Anzahl der Blumensträuße ist sehr hoch und wirklich alle sind traumhaft schön.Da ich  orange liebe, habe ich mich für den Strauß 'Sunny Day' entschieden, Den Wunschtermin habe ich festgelegt und wurde mir an diesem Tag um 9.45 Uhr geliefert.

Der Paketmann übergab mir mein Paket , das ich ja schnell öffnen wollte.


Sofort wurde der Blumenstrauß ausgepackt! War auch schon ganz schön neugierig, wie er wohl aussieht!

Der Blumenstrauß ist super verpackt , so das nichts kaputt gehen kann  und die Verpackung 
ist leicht zu öffnen.

Endlich rausnehmen und in eine Vase geben!
Ist  das nicht ein wunderschöner Strauß?

Ich bin total begeistert!!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.

valentins. Blumenversandhandel hat mich 
voll und ganz überzeugt!

 1. Lieferung zum Wunschtermin
 2. 7-Tage-Frischegarantie
 3. Lieferung wieabgebildet
4. Der Preis:  22, 99 € Versandkostenfrei

Das sind alles Pluspunkte für den Shop!

So sah mein Strauß nach 7 Tagen aus, ohgne das ich etwas rausnehmen musste!
Jetzt nach 10 Tagen musste ich die Rosen entfernen und die Gerbera!
Aber alles andere steht noch in der Vase!

Aber nicht nur Blumen für die Damen, nein auch für die Herren ist einiges geboten!
Mein eigenes Foto-Bier  ein ideales Geschenk für den Herrn
personalisierter Wein für jeden Anlass
verschiedene Geschenke und nicht nur für Kind
und noch vieles mehr!
Der Shop ist sehr übersichtlich und
und in ausreichend Kategorien unterteilt:
Anlässe
Muttertag
Vatertag
Blumen
Ballons
Flaschenpost
Torten
Bier
Wein & Sekt
Personalisiert
Alles, außer die Produkte aus den Kategorien Blumen und Ballons,
ist personalisierbar, was für einen Shop eine riesige Auswahl ist.

Ich war  besonders über die 7-Tage-Frischegarantie überrascht, da kein normaler Blumenladen jemals so eine Garantie geben könnte. Nach fünf Tagen habe ich ein paar Blumen entfernt, da sie begonnen haben leicht zu welken, allerdings ist das immer noch eine gute Zeit für einen Strauß, der verschickt wurde. Bezahlt werden kann mal wieder per Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung.

Schauen Sie doch mal vorbei!!

valentins.de 

Für mich ist Valentins eine perfekte Möglichkeit Freunden und Verwandten etwas zum Geburtstag zu schenken, die nicht in der Nähe wohnen. Man kann das Lieferdatum seiner Bestellung genau festlegen, was gerade bei Geburtstagsgeschenken sehr sinnvoll ist und der Beschenkte ist auf jeden Fall überrascht.

  • ab 05.07.
    Samba und Secco Samba und Secco
    27.99 EUR

  • Happy Day und Musiktasse Happy Birthday Happy Day und Musiktasse Happy Birthday
    34.99 EUR 
  • Tropicana Tropicana
    19.99 EUR
  • ab 03.07.
    Montreux Montreux
    22.99 EUR
  • 3 Echte Riesen-Rosen 3 Echte Riesen-Rosen
    39.99 EUR
  • Tropicana und Glasvase Tropicana und Glasvase
    27.99 EUR  

1 Kommentar:

  1. Blumen online bestellen bei Blume Ideal. Blumensträuße und Arrangements schnell bestellen. Bequem per Blumenversand bestellen und deutschlandweit liefern lassen.
    Wer einen Blumenstrauß online bestellt, hat viele Vorteile: Sie können den Kauf von Blumen ganz bequem von zu Hause aus oder aus dem Büro erledigen und sich in aller Ruhe Ihren Blumenstrauß aussuchen. Damit Sie nicht nur vom Blumen online verschicken begeistert sind, sondern sich auch bei der Blumenlieferung freuen, hält Blume Ideal stets frische Blumen für Sie bereit. Mehrmals die Woche erhalten wir neue Blumenlieferungen von der niederländischen Blumenauktion in Aalsmeer.

    AntwortenLöschen