Mittwoch, 13. Juli 2011

Wei-Wasser

logo 




W E I   -   W A S S E R
Der Energie-Trink



Zum testen  bekam ich 2 Dosen Wei-Wasser
Ein Energieschub aus Minze und Limette.
Ob pur oder als Mixgetränk wird Sie dieser völlig neue Geschmack begeistern. 
Erleben Sie es selbst.
Ich war ja nun neugirig ohne Ende, da ich noch nie einen Energy Drink mit Minze hatte.
Ich bin ja ein Minze-Liebhaber was Schokolade, Pudding oder Eis angeht...aber im Getränk?
Beim einschenken ist mir gleich der Minzgeruch aufgellaen. 
Sehr eindeutig zu riechen. Zitrone und Limette riecht man garnicht, sondern nur Minze.
Es ist fast weiß...was ich ganz anders finde als sonst. 
Es ist entweder gelblich oder dunkel.

Die erste Dose haben wir pur getrunken.
Meiner Nachbarin schmeckt dieser super erfrischend.
Ich fand diesen Geschmack gewöhnungsbedürftig,
aber nicht ohne! 
Was ich sehr positiv hervorheben kann ist das es nicht so extrem süß ist wie viele andere. Wer also diese papp-süßen nicht mag sollte Wei-Wasser mal probieren.

Mit der 2. Dose haben wir uns dann ein
Cocktail-Rezept ausgesucht
und nachgemacht.

WEIPIROSCHKA
Im Longdrinkglas anrichten
4 cl Absolut Wodka Citron
1 Schuss frische Limette
1 Schuss Limettensirup
1 Limettenscheibe
1 Minzblatt
... auffüllen mit Wei-Wasser Energie-Drink 

Das schmeckt super lecker!!

Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle.
Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt
hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen.
Was ich auch ganz super finde ist den Shop von Wei-Wasser.
Dort gibt es tolles Merchandising und für alle Erstbesteller sogar ein Angebot. 
Wer 24 Dosen Wei-Wasser bestellt, zahlt nur 25 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen