Montag, 25. Juli 2011

Zentis Belfutta getestet

Zum Frühstück essen wir gerne Marmelade auf meinen frisch getosteten Toast 
oder auch mal auf einer Semmel.
Auch zwischendurch esse ich auch mal ein Marmeladenbrot.
Da bei mir Marmelade wie selbstgemacht schmecken muß, 
ist es nicht einfach , für mich welches zu finden.

Von ZENTIS darf ich die BELFRUTTA  AUSLESE  "ERDBEERE" tetsen. 
Ich bin wirklich begeistert.
Die Marmelade schmeckt süß und fruchtig, richtig gut nach Marmelade.
Viele Marmeladen haben die künstlichen Geschmacksverstärker,
die den Geschmack wieder so verfälschen, dass es mir persönlich nicht gefällt.
Bei der Belfrutta Auslese Erdbeere ist das ganz anders. 
Die Marmelade schmeckt wie selbstgemacht. 
Die Erdbeerfrüchte, die in der Marmelade zu finden sind, schmecken auch wirklich erdbeerig.
Da schmecken die Pfannkuchen  super lecker, mit Zentis Marmelade!
Süß und fruchtig, so sollen Sie sein! 

Wenn ihr Euch Marmelade kauft, besorgt Euch doch mal Zentis! Ihr werdet nicht enttäuscht sein!




Schaut euch doch mal auf der Internetseite von Zentis um.
Bis August gibt es noch ein schönes Gewinnspiel: hier klicken
Bei Facebook erhaltet ihr auch immer wieder Neuigkeiten: hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.