Sonntag, 7. August 2011

3-fach Kette mit Anhänger - "2 Engels-Flügel " von Silvity.de getestet


Schmuck liebt jede Frau und abwechslungsreich sollte es sein.
Aber wer kann sich das schon leisten?
Bei  Silvity.de   kann es sich jeder leisten.
Dort gibt es nämlich wunderschönen Schmuck und das zu echt tollen Preisen!
 
Silvity ist ein Schmuckhandel von guten günstigen Modeschmuck bis zum ganz teuren Schmuck, eigentlich für alle Preisklassen etwas vorhanden.
Silvity bietet sowohl Damen als auch Herren-Schmuck an.
Die Auswahl ist da Riesengroß, von Strass-Steinchen bis hin zu Schmankerln wie Süßwasserperlen decken sie eigentlich für jeden Geschmack und Anlass alles dabei.

Was mir auch auf Anhieb sehr Sympatisch war, ist die "Geld zurück Garantie". 
Falls einem also zu Hause der Schmuck doch irgendwie nicht zusagt, 
einfach zurück und dann gibts Geld zurück...

Was mich auch total begeistert hat ist, das die Sachen alle Top-Modern sind. 
Selbst bei den günstigeren Kategoerien ist das Angebot mit Liebe 
zusammengestellt worden.
 
Ich habe die Möglichkeit bekommen Silvity.de zu testen und 
durfte mir ein Schmuckstück aussuchen. 
Zwischen 5 Schmuckstücken durfte ich wählen.
Das ist echt nicht leichtgefallen.
Nicht weil die Auswahl so klein ist, sondern weil es soviele schöne Stücke gibt 
und ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
Ich habe  mir  diese tolle Kette mit Engelsfügel bestellt,  die sehr  schnell bei mir  ankam.


Es ist eine wunderschöne Kette. Schöne Qualität und der Anhänger ist so hübsch. 
Ich trage ihn im Moment ständig, da er sehr hübsch ist und zu ganz vielem passt.
Ich trage die Kette mal mit dieser 3-fach Kette und dann wieder mit
einer schwarzen Kordelkette, die etwas kürzer ist.
Somit kann ich den Anhänger je nach Kleidungsstück schön präsentieren.


Vielen Dank an Silvity, dass ich für Sie testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen