Freitag, 5. August 2011

Alverde -Anti-Aging Vitamin-Augenserum getestet



DM-Drogerie durfte ich als Produkttesterin
das Anti-Aging Vitamin Augenserum "Gojibeere" testen.


Wirkung
Der Extrakt aus der Gojibeere und natürliches Vitamin E unterstützen 
die hauteigene Regenerationsfunktion gegen äußere Einflüsse wie freien
Radikalen, die zur vorzeitiger Hautalterung führen können. Wertvolles
Sesamöl, Aprikosenkernöl und phytokosmetische Bestandteile aus der 
Olive sorgen für ein gepflegtes und samtig weiches Hautgefühl.
Ein Komplex aus natürlichen Wirkstoffen mit Glycerin, Hyaluronsäure 
und Betain spenden der Haut intensive, langanhaltende Feuchtigkeit, 
während Bio-Koffein belebt und erfrischt. 

Anwendung:
Täglich morgens und abends auf die zuvor gereinigte Augenpartie auftragen und leicht einklopfen.

Mein Fazit:
Das Augenserum teste ich jetzt seit 2 Wochen und meine Augenpartien
sind viel frischer und glatter geworden.
Die Creme hat eine sehr weiche Konsistenz, dadurch sehr sparsam und lässt sich
schön auftragen.
Der Duft ist sehr angenehm dezent.

Das Anti-Aging Augenserum "Gojibeere" kann ich nur weiterempfehlen !
Probieren Sie es aus! Sie werden begeistert sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.