Montag, 8. August 2011

Bali-Fahnen von Bali-Garten-Fahnen.de getestet







Bei bali-garten-fahnen.de findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an Gartenfahnen, Balifahnen, Umbul Umbul, Drachenfahnen, Asienfahnen, Asiafahnen, Gebetsfahnen, Umbul Umbul, Dekofahnen und vielen mehr. 
Bei den Fahnen von bali-garten-fahnen.de handelt es sich um Origniale, sie werden direkt aus Bali importiert.
Der Shop führt Balifahnen in unterschiedlichen Grössen, Farben und Designs. Die Bali-Fahnen sind von 60 cm  bis hin zur 6 m großen Fahne zu erwerben.


Der Shop ist sehr übersichtlich und klar gegliedert, hier findet man sich schnell und einfach zurecht. Es wird die Funktion der direkten Sucheingabe angeboten und zusätzlich ist der Shop noch in 11 Hauptkategorien unterteilt:
Weihnachtsfahnen
Balifahnen 0,60 Meter
Balifahnen 1,00 Meter
Balifahnen 1,50 Meter
Balifahnen 3 Meter
Komplett-SET 3 Meter
Balifahnen 4 Meter
Balifahnen 5 Meter
Balifahnen 6 Meter
Drachenfahnen
Fahnenmasten 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal pro Bestellung 4,99 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 50,00 Euro liefert der Shop Versandkostenfrei.

Bezahlen könnt Ihr bequem und sicher per:
- Vorauskasse per Banküberweisung
- Vorauskasse per Sofortüberweisung.de
- Nachnahme
- PayPal
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung mit klarna
- Bar bei Abholung


Der Shop versendet sofort nach Zahlungseingang bzw Eingang der Zahlungsbestätigung. Die Laufzeit eines Paketes beträgt ca. 1 - 2 Werktage, Ihr müsst also nicht lange auf Eure Bestellung warten.
HIER könnt Ihr alle Angaben zu den Versandkosten / Zahlungsarten / Lieferzeiten nochmal genau einsehen.

*************

Mein Sohn hat sich sehr gefreut,
das wir den Shop testen durften.
Zuerst wollten wir schon die 5m große Drachenfahne nehmen, aber haben uns dann doch für die 3m Fahne-Komplett-Set in Grün und
die Regenbogen-Fahne 60cm
 entschieden.
DIe Bestellung wurde 2 Tag
 später auch schon geliefert. 
Mein Sohn war so happy, das er die Bali-Fahnen gleich auspackte und selber zusammenbaute. 
  Er war sehr schnell beim zusammenbauen, 
so das ich leider keine Fotos davon habe.







Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei bali-garten-fahnen.de für diesen tollen Test bedanken. Meine Nachbarin hat schon nachgefragt woher ich diese tollen Fahnen habe und ich habe Ihr diesen tollen Shop gerne weiter empfohlen.


Quelle: Youtube

HIER gehts nochmal direkt zum Shop.

Drachenflagge lila 5 Meter, Schlangenfahne Schlangendrachen, DF511
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.