Freitag, 19. August 2011

Bambus-Kristall Tücher von Postenprofis.com


Von PostenProfis durfte ich Bambus-Kristall Tücher testen.
Ich habe 1 Bamubus-Kristall Vorreinigungstuch und
1 Bambus-Kristall Fasertuch zumn testen bekommen.


Das Bambus-Kristall Vorreinigungstuch hat eine Größe von
ca. 250 x 200 mm. Das Vorreinigungstuch hat ein 2-Seiten-System, das heißt, es hat eine Grobe und eine Feine Struktur. Das Tuch löst starke Verschmutzungen und hat eine hohe Schmutz- und Wasseraufnahme.
Ausserdem ist es Antibakteriell durch die Bambusfasern.
Geeignet ist das Vorreinigungstuch für alle glatten Oberflächen
und kann mit oder ohne Reinigungsmittel verwendet werden.
Waschbar bei 95°C und trocknergeeignet.
                          
                   * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Das Fasertuch ist für das Streifenfreie und fusselfreie trocknen der Oberflächen z.B. Fenster. Auch dieses Tuch hat eine hohe Schmutz- und Wasseraufnahme und ist auch Antibakteriell durch die Bambusfasern.
Das Fasertuch ist zum reinigen, trocknen und polieren.
Es Hat eine Größe von ca. 500 x 400 mm.



Angewendet wird dieses Tuch auf allen Glasoberflächen, Chrom, Küchenfronten, Edelstahl, Kunststoff, Lackflächen, Armaturen, Bildschirme, Fliesen. Die verschmutze Oberfläche leicht anfeuchten und dann ohne Druck in zügigen und geradlinigen Bewegungen trocknen.
Auch dieses Tuch ist bei 95°c waschbar und trockner geeignet.
Ohne Weichspüler waschen.

          * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Letztes Wochenende war ich im Gäubodenfest in Straubing.Dort sind wir durch die Ausstellungshallen geschlendert und wurde an einem Stand durch Putztücher aufmerksam.
Ich als bekennender KOI-Tuch -Fan kann es mir nicht vorstellen,das die Bambus-Kristall Tücher noch besser sein sollen.
Die Neugier war aber dann doch so groß, das ich zuhause im Internet nachlesen wollte, aber noch keine Berichte darüber finden konnte. Bei Postenprofis.com fragte ich nach, ob ich welche testen dürfe und darüber einen Bericht schreiben könne.
Die Zusage kam und die nächsten Tag auch schon die Tücher.
Ich habe mir einen kleinen Eimer Wasser geholt und bin mit den beiden Tüchern erstmals ins Wohnzimmer zum Fenster putzen.
1 Tropfen Spülmittel auf das angefeuchtete Vorreinigungstuch und schon gings los, das 1. Fenster mal schnell vorreinigen und dann mit dem Fasertuch trocken reiben.
Ohne Mühe war das erste Fenster schnell geputzt. Auch die 2 weiteren waren schnell fertig.
Es geht wirklich noch schneller als mit meinen KOI-Tüchern.
Normaler weiße habe ich da schon 2 Koi-Tücher gebraucht und müsste mir für die nächsten Räume wieder ein neues holen.
Ich wollte es unbedingt wissen, wie viele Fenster ich mit den beiden schaffen kann und bin in die Küche, den da warten 2 Fenster auf mich. Auch diese konnte ich noch streifen frei putzen.
Auch im Spielzimmer die Terassentüre und ein weiteres Fenster und im kleinen Bad die 2 kleinen Fenster. Alles ist streifen frei und sauber geworden. Nach 2 Tagen musste ich mir die Fenster jetzt nochmals anschauen, ob nicht doch irgendwo streifen oder schlieren sind, aber nein, sie sind streifenfrei sauber und das nur mit den beiden Tüchern.
Das erste Stockwerk habe ich dann mit meinen KOI-Tüchern geputzt. 3 große Fenster, 1 Balkontüre und 2 kleine Fenster und ich habe 5 Koi-Tücher benötigt, denn sobald Schmutz an den Tüchern ist, nehmen sie nichts mehr auf und man bekommt wieder Streifen in die Scheiben.
Anders ist es bei den Bambus Kristall, denn dieses Vorreinigungstuch ist etwas dicker und nimmt immer wieder Schmutz auf und gibt es aber auch nicht an die Scheiben mehr ab.
Auch meine Spiegeln im Bad und Flur habe ich geputzt. Mühelos lässt sich das Haarspray und Zahnpasta wegputzen.
Der Unterschied zu den Koi-Tüchern ist, das das Fasertuch sehr glatt ist und gleitet daher über die glatten Oberflächen wie von selbst.
Ich bin begeistert.
War von meinen Koi-Tüchern schon sehr begeistert, aber die Bambus-Kristall sind nicht zu toppen.
Auch mein Mann, (begeisterter KOI- Tuch – Benutzer) hat jetzt die Autoscheiben mit Bambus-Kristall damit gereinigt und konnte es selbst nicht glauben. Er meinte, das geht ja noch schneller!
Wir sind echt begeistert!!
Vielen Dank an POSTENPROFIS.com für diese tollen Tücher.
Wir sind wirklich begeistert !

Hier gehts zur Aktion bei Facebook: 
http://www.facebook.com/Postenprofis.com.Produkttester

Und hier zu den Bambus-Kristall Sets: 
http://www.postenprofis.com/Bambus-Kristall—169.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.