Samstag, 6. August 2011

Blumenstrauß "Sommer Feeling" von Flowerdreams getestet!


 


Bei Flowerdreams durfte ich einen 
Blumenstrauß testen. 
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken!

Ich durfte mir einen Strauß bestellen und habe mir den 
Blumenstrauß SummerFeeling  ausgesucht in der Größe mittel für 38,95€
Die Blumensträuße sind meistens in drei Größen erhältlich!
Ich habe mich für diesen Strauß entschieden, da ich meinen Sohn  mitent- 
scheiden lassen habe. Und er wollte alles in gelb!
Der Strauß besteht aus Sonnenblumen,
Rosen, Beeren, und Schleierkraut.
Das ganze wurde mit großen , grünen Blättern umrahmt.
Der Blumenstrauß SummerFeeling   ist in 3 Größen erhältlich:
klein: 26,95€
mittel: 38,95€
groß: 46,95€
Die Versandkosten: 6,95€ für Standartversand und wird zum
zum Wunschtermin geliefert.
Auch an Sonn- &Feiertage wird geliefert! Dann belaufen sich halt die
Zustellgebühren auf 24,99€
Zur Verpackung und Lieferung:

Meinen Wunschtermin, den ich angegeben habe wurde, wurde der Strauß auch geliefert.
Dieser kam um 13.35 Uhr an.

Das Paket sieht von aussen auch sehr schön aus und 
man weiß gleich um was es sich handelt!










Nachdem ich das Paket geöffnet habe,
kam nur ein rotes Seidenpapier zum Vorschein.
Der Strauß war meiner Meinung nach 
sehr gut eingepackt, vielleicht auch zugut,
denn das rote Papier hätte man sich sparen können.
Das ich den Strauß rausnehmen konnte,
musste ich zuerst an der Seite die Schachtel zerreisen.
Das ist eigentlich Schade, das man die nichtbnleichter öffnen kann und den Blumenstrauß mit dem 
Kartonagensockel rausziehen kann.
Einfach wunderschön!
Oder?






sehr frisch sehen die
Sonnenblumen aus





*********************************
************************




FLOWERDREAMS  garantiert mit 7-Tage-Frische-Garantie
und das habe ich getestet. 
 Heute ist der 10. Tag und mein  Strauß sieht so aus:


 Also, wie ihr sehen könnt, ist mein Strauß noch immer komplett
und sieht immr noch schön aus!


Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität
und kann  diesen Shop nur weiterempfehlen.

Schaut doch mal bei Flowerdreams vorbei
und wenn ihr bestellt , bekommt ihr einen 10,-€ Gutschein! 
Gutscheincode:  neukunde2011  dieser ist bis zum 31.9.2011 Gültig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.