Dienstag, 9. August 2011

Das Wannenbuch für Erwachsene von Wannenbuch.de




Gemütliches und entspannendes Baden
mit dem Wannenbuch



Jeder kennt die bunten abwaschbaren Plastikbücher für Babys und Kinder, die es in allen Farben und Formen und mit verschiedensten Inhalten zu kaufen gibt. In fast jedem Haushalt mit Kleinkinder sind sie anzutreffen. Jetzt gibt es diese bezaubernden Bücher auch für Erwachsene. Ideal zum Baden. Denn keine Seite wird nass und selbst wenn, stört das die Seiten nicht. Auch die Hände können nun endlich während des Lesens mit ins warme Wasser tauchen.
Ich habe  ein Schaumbad genommen und konnte dabei wunderbar das Wannenbuch "Yachttrip ins Glück" testen, welches ich freundlicherweise vom Team der Wannenbuch.de Seite zur Verfügung gestellt bekam.
gelesen15.jpgSoeben habe ich ein Schaumbad genossen und konnte dabei wunderbar das Wannenbuch "Yachttrip ins Glück" testen, welches ich freundlicherweise vom Team der Wannenbuch.de Seite zur Verfügung gestellt bekam.
Den Wannentest hat das Buch auf jeden Fall bestanden. Schön leicht liegt es in der Hand und lässt sich auch mit feuchten Händen super umblättern, da die Seiten schön griffig durch die Füllung mit Schaumstoff sind. Die Geschichte lässt sich auch sehr leicht lesen und die auf dem Buch angegebene Lesezeit von 15 Minuten kann ich bestätigen. Für mich dürfte diese Buch mit mehreren Seiten sein, da ich gerne und viel lese. Mir persönlich war die Geschiche zu kurz, aber dennoch schön.
 


 Momentan gibt es folgende 2 Buchvarianten:
"Yachttrip ins Glück" von Vitus Marx

 
"Blume des Herzens" von Greta Lentz
Erhältlich sind beide Bücher zu jeweils 9,95€ auf  wannenbuch.de

Eine witzige Geschenkidee für jemanden, der schon alles hat 
und für alle , die gerne in der Wanne lesen, so wie ich!

       *****************
Vielen Dank, das ich testen durfte!!

 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.