Donnerstag, 11. August 2011

der-kleine-wellness-shop.de ** Shop getestet **



Shoptest - der-kleine-wellness-shop.de

Ein Shop rund um Wellness und Co.

der-kleine-wellness-shop.de wurde im Jahre 2006 gegründet, 
und ist seitdem ein Familienunternehmen. 
Von Anfang an wurde hier Wert auf originelle Produkte aus dem Wellness-Bereich gelegt,
die man nicht überall zu kaufen bekommt. 
Deshalb werden auch bis heute noch viele Artikel aus dem Ausland importiert.

Da sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird, werden alle Artikel geprüft. 
Und erst wenn alle zufrieden sind, gehen die Artikel ins Sortiment.
  In dem Shop findet Ihr alles vom Raumduft über Räucherwaren und
Lighting bis hin zu Quellsalz, exotischen Kaffeesorten
und Tee aus kontrolliert biologischem Anbau.
Das Sortiment ist also sehr umfangreich und vor allem vielfältig, wie Ihr sehen könnt. 
Dieser Shop hat eine sehr große Auswahl an tollen Produkten.
Hier wird jeder fündig.
Ob für sich selbst oder ein Geschenk für einen
lieben Menschen.
Die Versandkosten mit 2,90 € sind sehr günstig und 
ab 75,- € Versandkostenfrei.
HIER könnt Ihr die Liefer- und Versandkosten genauer einsehen.
Ich liebe Kerzen über alles und habe mich
besonders gefreut, als ich ein Paket von

In meinem Paket war eine wunderschöne 




Die Kerze besteht aus einer 12mm 
dicken, rohrabschnittähnlichen Wachsmantel
dem ein natürliches Duftöl beigemengt und in den Orangenscheiben 
und ein Blüten-Potpourri eingearbeitet wurden.
Die Kerze steht auf einem Glaskerzenständer in der
ein Teelicht steht. Zündet man das Teelicht an
wird die ganze Kerze beleuchtet und wirkt wie
ein wunderschöner Lampenschirm.
Sobald die Kerze brennt entstet im Raum ein wunderbarer
Duft nach Orangen und Blüten.
DSie Kerze hat eine Höhe von 10 cm
und einen durchmesser von ca. 10 cm
geliefert wird die Kerze-Hurrican mit 1 Glasständer
und 1 Teelicht.

Der Preis: 8,60 €
**********************
Wissen Sie, was das ist?

Dann stelle ich es euch vor!
Hier handelt es sich um Duftkugeln.
Die Duftkugeln sind aus Wachs mit ätherischem Öl
und werden in Duftstövchen verwendet.
Ich habe 2 Duftkugeln Lavendel und 2 Duftkugeln Eukalyptus bekommen.

Die Duftkugeln legt man anstelle von Wasser & Duftöl in 
das Duftstövchen und zündet das Teelicht an.
Die Duftkugel schmiltz in nur wenigen Minuten
und ein wunderbarer dezenter Duft erfüllt
den Raum. Sobald das Wachs ganz geschmolzne ist, das
Teelicht löschen. Kann mehrmals verwendet werden.
Sobald der Duft nachlässt oder nicht mehr vorhanden ist,
kann man die erkaltete Wachskugel ganz leicht aus dem  Duftstövchen entfernen.
Durch die Duftkugeln hat man keine Kalkränder mehr in den Duftstövchen.


 Wie man hier schön erkennen kann , ist es in der Form wieder festgeworden
und wenn ich es stürze, kann ich es schön rausnehmen und es bleibt kein
Rest drin. Ich bin wirklich voll begeisert
und kann die Produkte nur jedem empfehlen.
In einer Packung sind immer 6 Dufthalbkugeln.
Die Bio-Duftwachs-Halbkugeln im Glaszylinder gibt es in 15 Sorten für 6,90 €
und die Duftwachshalbkugeln 6 Stck. in Zellofanbeutel gibt es 
22 Sorten für 5,49 €.
**********************
Beim durchstöbern des Shops ist mir ein Artikel aufgefallen, denn soetwas tolles
hab ich noch nirgend wo gesehen, deshalb stelle ich es Euch heute noch vor:
Eine Duftvase !
Diese gibt es in 5 verschiedenen Ausführungen:
Eine hochwertig verarbeitete, optisch ansprechende Vase aus Wachs
in der Duftrichtung 'Limone-Eukalyptus'.
In den wasserfesten, hellgrünen Wachsmantel sind Limonenscheiben und 
Eukalyptusblätter behutsam und gut sichtbar eingearbeitet.
Die Duftvase wird mit Wasser gefüllt und die mitgelieferte Schwimmkerze, 
der ein Duftöl beigemengt wurde, wird in das Wasser gelegt. 
Die brennende Schwimmkerze lässt die Vase leuchten und das Dekor zur Geltung kommen.
Höhe: ca. 14,5 cm hoch, Kantenlänge oben: ca. 9 cm
Als Zubehör bieten wir Ihnen die vom Hersteller empfohlenen Schwimmkerzen an.


Ihr wollt noch mehr sehen?
Schaut doch mal im Online-Shop vorbei!
Sie werden begeistert sein!


Vielen, vielen Dank!
Ich bin von ihrem Shop und den Produkten sehr begeistert und kann den
Onlins-Shop nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen