Mittwoch, 3. August 2011

Diamant Eis-Zauber für Joghurt - getestet


 
Auf der Internetseite von Pfeifer & Langer
konnte man sich als Produkttester von Diamant Eis-Zauber für Joghurt bewerben.

Nachdem wir gerne Eis essen und auch gerne selber welches zubereiten wollen,
habe ich mich beworben und glück gehabt.
Ich wurde ausgewählt und habe 2 Packungen Diamant Eis-Zauber für Joghurt bekommen.


 Wir haben uns so gefreut und haben gleich einmal Eis gemacht.


Wir haben 150g Joghurt
und 200g Aprikosenmuß mit Rosinen verrührt und 
2 cl Eierlikör untergerührt.
Schwupidiwup war das Eis fertig.
Abfüllen.
ein einfrieren.
Das Eis schmeckt super lecker und fruchtig!

Mit dem 2. Beutel haben wir uns das Eis " Tiramisu" gezaubert.
Dazu braucht man:
100g Mascapone
250g Naturjoghurt
2 Tl Kaffee-Instant-Pulver
2 cl Amaretto
4 Stck Cantuccini fein zerbröselt

Das schmeckt super lecker!
Probiert es doch mal aus!
Auch noch 1  Rezept   und schmeckt auch sehr lecker:
Apfelstrudel-Eis
400g Apfelmus (ungezuckert)
2 Tl Zimt
50g Rosinen
50g gehackte Mandeln
200g Diamant-Frucht-Eis Zauber

Noch ein Tipp von mir:
Das Apfelstrudeleis auf warmen Palatschinken servieren.

Vielen lieben Dank, das ich als Produktesterin testendurfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen