Montag, 8. August 2011

DORTEX - Webshop getestet


Ich durfte den Onlineshop Dortex.de für euch testen.
Hier hat man die Möglichkeit, eigene Etiketten zu gestalten.
Falls ihr gerne euren selbstgemachten Sachen den letzten
professionellen Schliff verleihen wollt, ist DORTEX für euch 
genau die richtige Adresse. 
Natürlich könnt ihr die Etiketten auch für eure 
privaten Kleidungsstücke verwenden.
In nur 6 Schritten zu euren Wunschetiketten!
Wie das geht zeige ich euch jetzt
Es gibt die Namensbänder in verschiedenen Ausführungen.
Zuerst entscheidet man sich für Die Kategorie der Namensbänder:

 Namensbänder in 10 mm Breite
Namensbänder in 15 mm Breite
Namensbänder in 25 mm Breite
Ich habe mich für die Namensbänder in 15 mm Breite entschieden. 
So ist genügend Platz um auch noch ein hübsches Symbol einzufügen. Aber dazu später mehr -
  Dann geht es weiter mit der Auswahl der Schrift:
Sie können zwischen 40 Schriftarten wählen!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Als nächstes gebt ihr den Wunschtext ein

 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Im 4. Schritt kann man dann die Farbe aussuchen. Sowohl die Hintergrund, als auch die Schriftfarbe können verändert werden.
Sie können zwischen 13 Schriftfarben wählen.
Ich habe mich für die Farbe Silber Lurex entschieden

Ausserdem können Sie zwischen 15 Farben fürs Band wählen
Hier habe ich mich für Grafit entschieden.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Im 5. Schritt wählen Sie dann das Motiv, das sie evtl haben wollen.

In den Kategorienb können sie aussuchen:
Pflegemotive                             
Handarbeitsmotive      
Verkehrsmotive  
Sportmotive       
Liebe und Familie    
Monarchie- und Kirchenmotive:       
gemischte Motive:         
Naturmotive:        
Weihnachtsmotive:     
Sonne, Mond und Sterne:      


Der letzte Schritt - Die Befestigung aussuchen:

"Sollen die fertigen Bänder ohne Aufpreis zum Aufbügeln beschichtet sein?
Nein, nur zum Einnähen oder für NameFix / Ja, mit Beschichtung"

Dann zum Warenkorb und die Bestellung absenden.
Nach wenigen Tagen kommen die Namensbänchen
dann auch schon zu dir nachhause!



Sind diese nicht wunderschön geworden?
Mein Sohn (11 J.)durfte sich alles selbst zusammenstellen
und jeden Schritt selber bis zum Warenkorb.
Also es ist wirklich kinderleicht und mein Sohn
ganz stolz auf seine Kleidungsetiketten!
Wir sind wirklich sehr zufrieden und
können Euch DORTEX nur empfehlen!




Die Namensetiketten habe ich auch gleich in einer Jacke, in Sportkleidung und 
Pullover gebügelt. Die halten wirklich so gut und lösen sich
auch nicht beim waschen.
Auch am Schulrucksack und Sportrucksack
habe ich diese aufgebügelt.
Auch da halten diese einwandfrei und lösen sich nicht ab,
auch nicht, wenn es sehr stark regnet.
Echt toll.
Ich bin begeistert!

Auf diesem Wege möchte ich mich und mein Sohn herzlich bedanken,
dass wir testen durften! Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.